Alle Bewertungen anzeigen
bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein All In Urlaub mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand, wobei es trotzdem schon zu einigen Mängeln im Poolbereich ( Plastikgitter ) und auf den Wegen innerhalb der Anlage hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, ein Doppelbett und ein Kinderbett, und ein schmaler Tisch stand an der Wand, darunter ein Kühlschrank. Auch das Bad war sehr klein. Man konnte eigentlisch gut schlafen, auch wenn das Bett weich war. Das Zimmer wurde bei uns aber ziemlich gut saubergemacht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein reichhaltiges Buffet wo man immer etwas für sich entdecken konnte, zusätzlich wurden auch Speisen direkt zubereitet die man sich dann auch nehmen konnte. Leider war das Brot und die Brötchen am Morgen sehr gewöhnungsbedürftig. Es wird auch auf Anfrage ein Abendessen A la Carte angeboten. Dieses haben wir auch wargenommen und waren davon sehr enttäucht. Es war einfach nicht ausreichend für 2 Personen und geschmacklich war es auch kein Hylight. Leider waren nicht alle Getränke bei dem All in dabei und die Cocktails wurden nicht aus Original Getränken gemacht und waren deswegen meist sehr süß.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Reception war bemüht alles zu ermöglichen, auch wenn es manchmal Sprachbarrieren gab. Es wird meist alles in englischer Sprache abgearbeitet. Das Personal im Speisesaal war sehr bemüht alles für einen zu tun und hat auch alles immer schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße von Kalithea Richthung Rhodos. Es gibt am Ende der Straße noch ein Hotel und eine kleine Gaststätte Der Weg zum Strand ist sehr steil und beschwerlich. Dort sind 2 Strandbars die für einen Liegensatz 25€ nehmen, daneben ist noch ein Bereich den man so nutzen kann. Aber man sollte Badeschuhe tragen es gibt sehr viele Steine im Wasser. Vom Flughafen ist man eine 3/4 Stunde unterwegs je nachdem wieviele Hotels man anfährt. Der Ort Kalithea hat eigentlich nicht viel zu bieten, ausser der Therme. Wenn man was sehen will sollte man nach Rhodos Stadt fahren oder die Insel erkunden (mit Bus oder Mietwagen )


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hotelanlage gab es drei Pools desen Wasser aber eher als kalt eingestuft werden kann zwischen 18 und 20° Grad. Im Untergeschoß gab es einen Fitnessraum. Es gab eine Animateurin die versucht hat einige abendliche Veranstaltungen zu stemmen. Diese wurden aber meist von englischen Gästen so in beschlag genommen, dass man daran kein Interesse mehr hatte. Es gab auch Shows von Künstlern die eingeladen wurden die Gäste zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Βernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Bemühungen unseres Personals an der Rezeption und im Restaurant positiv hervorgehoben haben und dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in manchen Bereichen – wie beim À-la-carte-Abendessen, bei den Getränken oder bei der Größe des Zimmers – nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese nutzen, um unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Lage und des Strandes ist uns bewusst, dass der Weg dorthin etwas beschwerlich sein kann. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen dazu, ebenso wie zu den Pools und den Aktivitäten. Wir hoffen, Sie behalten dennoch schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen positiven Veränderungen, die Sie dann erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.