- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also erstens die deutsche Sprache ist nicht gern gesehen und kann auch fast keiner. Dann die Zimmer auf den Fotos sind die guten und wir haben voll die schlechten gehabt. Duschkabine fast vor dem rausfallen Waschbecken halb locker. Dann beim zimmerservice keine Gründliche Reinigung. Immer wieder Handtücher gefehlt. Einmal sogar gar keine. Dann beim essen wenn andere fertig waren schnell abserviert aber keine frischen Tischdecken das heisst so dreckig liegen lassen und kein neues Besteck alles selber holen. Dann hat man sich beschwert weil keine tassen da waren und musste 20min drauf warten. Die Getränke Maschinen immer wieder Störungen. Ohne fahrbaren untersatz geht leider da gar nichts weil es so abgelegen ist.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 22 min das war ok. Der Transfer war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emanuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Emanuel, Vielen Dank, dass Sie sich zunächst entschlossen haben, bei uns im Virginia Family Resort zu reservieren, und sich dann einige Momente Zeit genommen haben, um Ihre Gefühle und Beobachtungen mitzuteilen. Ein Bereich, auf den wir großen Wert legen, ist unser Engagement für den Service. Alle Mitarbeiter des Virginia Family Resort verfügen über ein gewisses Maß an Befugnis, um die Erfahrung des Gastes zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. In der Regel ist der Service eine unserer Stärken. Wir müssen uns jedoch dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bei den von Ihnen genannten Gelegenheiten nicht erfüllt haben. Mit der hohen Auslastung im August ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass jeder Gast den möglichen Service hat und alle Annehmlichkeiten rechtzeitig auf seinem Zimmer hat. Sie können sicher sein, dass wir diese Aspekte des Urlaubserlebnisses stets im Auge behalten werden, um sicherzustellen, dass jeder geschätzte Gast, der unser Resort mit seiner Anwesenheit schmückt, mit einem Gefühl der Erwartungen abreist. Wir hoffen, dass Sie einige positive Aspekte genossen haben, um diese Enttäuschungen aufzuwiegen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem lieben Partner alles Gute und hoffen weiterhin, dass wir Sie bald aufnehmen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management