- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Sauberkeit bezüglich Geschirr ( Teller, Gläser, Besteck) ist leider wirklich schlecht. Da sollte das Hotel dringend was tun . Ich würde sagen das das eher ein 3 Sterne Hotel ist und nicht wie beschrieben ein 4 Sterne . Das gesamte Personal ist wirklich sehr sehr nett und hilfsbereit. Das ist wirklich top. Strand in der Nähe ist auch sehr schön.
Steckdosen kommen beim Ladegerät aus der Steckdose ziehen gleich mit raus aus der Wand . Klimaanlagen ist öfters ausgegangen und erst nach ein paar Versuchen wieder angegangen .
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war ok . Teller , Gläser und Besteck sehr dreckig. Konnte leider sehen wie die Gläser an der Bar nur kurz unter Wasser ohne Spülmittel gereinigt wurden . Katzen laufen im Restaurant frei rum . Tauben fliegen ins Restaurant
Personal sehr sehr nett und hilfsbereit
Fahrt zum Hotel war ca. 40 Minuten. Schöner Strand in ca. 5 Gehminuten. Altstadt in 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und so ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass Sie mit unserem Personal so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams bedeuten uns viel – wir geben dies sehr gerne an alle Mitarbeitenden weiter. Auch Ihre positiven Bemerkungen zur Lage des Hotels und dem nahegelegenen Strand freuen uns sehr. Gleichzeitig bedauern wir es aufrichtig, dass Sie in einigen Bereichen Unzufriedenheit erlebt haben, insbesondere was die Sauberkeit des Geschirrs und die technischen Mängel im Zimmer betrifft. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Hygiene und Sauberkeit haben bei uns höchste Priorität. Wir haben bereits interne Maßnahmen ergriffen, um die Reinigungsprozesse – insbesondere im Bar- und Restaurantbereich – zu überprüfen und zu verbessern. Bezüglich der Tiere im Restaurant möchten wir anmerken, dass wir uns in einem offenen Feriengebiet befinden, in dem freilaufende Tiere (wie Katzen oder gelegentlich Vögel) leider nicht immer vollständig ferngehalten werden können. Dennoch arbeiten wir daran, dies besser zu kontrollieren, ohne dabei dem Tierschutzgedanken zu widersprechen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel als eher einem 3-Sterne-Standard entsprechend empfanden. Unser Haus wird regelmäßig nach internationalen Standards geprüft und erfüllt die Voraussetzungen für eine 4-Sterne-Klassifizierung. Dennoch nehmen wir Ihre Wahrnehmung sehr ernst und streben stets nach Verbesserung. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch schöne Momente bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.