- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus ist in die Jahre gekommen. Bräuchte mehr Wartung, an den ersten Tag mussten wir viele Mangeln reklamieren und dann zwei Tage in der Gesellschaft von dem Handwerker verbringen. Die Reparaturen sind sehr ungefühlvoll und ursprüngliche schöne Arbeit mit dem Holz ist vernichtet. Handwerker würden eine Führung und vor allem starke Aufsicht brauchen.
Leider wurde uns aus dem Zimmer ganzer Safe mit den Dokumenten und Wertsachen gestohlen. Dann haben wir Tagen mit der Falllösung verbracht. Hotelvertreter haben uns versprochen, dass ihre Versicherungshaus uns kontaktieren wird, bis jetzt nichts - keine Entschädigung und Interesse von der Hotelseite. Die Zimmersicherung ist komisch, die Fenster kann man nur mit dem Druck öffnen, Safe war nur mit zwei Schrauben an die Rückseite von der Wand befestigt. Ganze zwei Wochen floss mässig und ständig Wasser in den beiden Toiletten - ich habe gemeint, dass es hier Wassermangel gibt. Das Sprudelbad hat nicht funktioniert.
Im Hotel haben wir nicht gegessen, aber allgemein im Ort keine gute Gastronomie
Rezeptionschefin war sehr hilfsbereit und hat uns möglichst viel mit der Diebstalfall geholfen. Putzfrauen sehr höflich und nett, aber konnten sie auch besser z.B. die Ecken im Bad reinigen. TV Empfang ist in den VIP Villas keine, muss man zuerst dafür bezahlen, was finde ich bei diesen Preisen als Frechheit. Keine Internetverbindung - Kinder mussten in die Rezeption gehen, was war für die Jugendliche Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petr |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Eva Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Caleta Dorada nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Ich werde unser Versicherung kontaktieren und in falls mit Ihnen im Verbindung kommen. Bitte, akzeptieren Sie unserer Entschuldigung für diese schwer Erfahrung; wir sind schon am Arbeiten zu verbessern dieses Problem. Mit freundlichen Grüßen, Domenico Esposito Kundenbetreeung