Jorge (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Never Ever 5*

3,0/6
Eine Frechheit das 5 Sterne zu nenne. Max würde das 3 bekommen.
Alte Möbel enge Zimmer. Alte Badewannen mit Umständlich Wasser Regler. Flug Lärm. Das beste am Zimmer war der 55zoll tv

Der Pool ohne Worte. So was runterkommendes habe ich lange nichts mehr gesehn. Alte Holz Boden wo teilweise die Schrauben Raus schauen und nur 10liegen. 3 davon komplett defekt.


Lage & Umgebung5,0
Ok gut zu mit der Bahn und Bus. 40-50 min mit Bus bis zur Stadt.

Zimmer2,0
Ein Reinfall. Alles 10-20jahre alte Möbel.
Tv war klasse nur wenige deutsche Sender : nur RTL

Service2,0
Falsche Zimmer erhalten.
Wir haben nach neuen Handtücher gefragt da würde uns gesagt er morgen wider. Whhhaaaattt wo sind die 5 Sterne hin...

Sport & Unterhaltung1,0
Pool Reinfall. Geht da nicht hin es lohnt sich nicht. Ab 16:00 ist nur noch Schatten da.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jorge
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich