Jessica (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Gutes Stadthotel mit super Lage

5,0/6
Gutes Hotel mit super Lage für einen Stätdtetrip, etwas in das Alter gekommen und 5 Sterne nicht wert, aber dennoch sehr zu empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Perfekt gelegen, sehr nahe am Flughafen (ca. 10 Min. mit Taxi), Bushalte- und Metrostelle in direkter Laufentfernung.

Zimmer4,0
Gute Zimmer, aber etwas marode an der ein oder anderen Stelle (Verkleidung Badewanne hing runter etc.). Lärm von der Straße war nicht zu hören, jedoch irgendwelche Abzuggeräusche auf dem Zimmer. Zimmer war aber deutlich besser als ich nach den Bewertungen erwartet hätte.

Service5,0
Freundlichkeit ließ etwas zu wünschen übrig von dem Rezeptions-Personal, aber waren dennoch sehr hilfsbereit.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:97
NaNHilfreich