Alexander (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 3-5 Tage

Preis/Leistungs Tipp mit guter Lage

5,0/6
Freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer in komplett akzeptablem Zustand (Preis/Leistung definitiv top)

Wir waren abgeschreckt von den ganzen eher mangelhaften Bewertungen, aber können diese nicht nachvollziehen.

Betten waren sauber, Bad ebenso, Kühlschrank vorhanden mit 2 Gratis Wasserflaschen/Tag, kein Flugzeuglärm etc. was wir in anderen Reviews gelesen haben. Manchmal fragt man sich was sich manche Reisende von ~60€ die Nacht erwarten.

Kurzum: Dieses Hotel ist ein gutes Beispiel dafür, dass man viele Reviews nicht allzu ernst nehmen sollte.

Lage & Umgebung5,0
Vom Flughafen ca 10 min. mit der Ubahn. Vom Hotel selbst wieder ca 15 min in die Stadt (Tipp: Uber ist sehr billig in Lissabon)

Zimmer5,0
Es ist kein Intercontinental oder Ritz, aber es kostet auch nicht so viel wie ein Zimmer dort. Preis/Leistung definitiv top.

Kühlschrank vorhanden, gutes Bett, relativ neuer Fernseher, WLAN war im Hotel gut erreichbar. Sehr modernes Bad mit großem Fenster aufs Bett, sehr toll für Paare.

Service5,0
Kompetentes und freundliches Personal

Gastronomie5,0
Frühstück war gut. Relativ große Auswahl mit rotierendem Süßspeisenangebot.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool war ein nettes Gimmick, aber leider nicht beheizt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich