Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Verständigung, Zimmer, Personal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sieht das Hotel eigentlich sehr ansprechend aus, in den Zimmer kann man sich drüber streiten. Das Personal ist sehr unfreundlich, aber das war auch eine frage des Trinkgeldes welches man dem Personal zusteckte. Die Verständigung auf deutsch oder englisch war sehr schwierig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und bekommen haben wir Zimmer mit Müllhalden Blick, nach Reklamation am nächsten Tag wurde uns ein Zimmer mit Meerblick gegeben. Das Bad wies an der Dusche Schimmel vor die ich mit meiner Kamera festgehalten habe und als Anhang mit schicke. Den Fön der an der Wand angebracht war konnte man nicht benutzen. ersten er funktionierte nicht und das Kabel hingen raus so das man wenn er funktioniert hätte einen Stromschlag bekommen hätte. Dies haben wir unsern Reiseleiter auch gesagt, er sagte uns das er sich darum kümmert das die Mängel beseitigt werden, tatsächlich tat sich nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War nicht vorhanden


    Service
  • Schlecht
  • Alle sehr unfreundlich!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gab nur einen Shop im Hotel ansonsten hätte man mit einem Taxi sehr weit fahren müssen. Das fanden wir eher schwierig in einer Umgebung in der man nur französisch oder arabisch spricht, wir hatten sehr große Verständigungsprobleme auch im Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Angebote diese haben uns aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1