- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit bemühten Personal und durchaus leckeren Essen. Der Strandabschnitt lässt leider zu wünschen übrig. Um Plastikmüll zu vermeiden am besten von zuhause wiederverwendbare Becher mitbringen
Relativ sauber und ausreichend
Essen war im großen und ganzen sehr lecker für jeden von uns immer was dabei. Was sehr schade ist an Pool und Strandbar bekommt man leider nur 0,2l Plastikbecher daher viel Müll.. ( am besten von zu Hause Becher mitnehmen )
Personal stets bemüht (auch ohne Trinkgeld) Verständigung in deutsch mit ein bisschen englisch durchwegs möglich
Es gibt leider nicht viel in der Umgebung dieses Hotels. Der Strand war fast nicht begehbar viele Steine und Scherben, Is aber dann zum Beginn der Saison mit Sand aufbereitet worden, hat aber nichts mit üblichen tunesischen Sandstrand zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich sehr bemüht ein Anbieter von Aktivitäten im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |