Alle Bewertungen anzeigen
Kristin, Steve & Kimberly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung der Vincci Hotels und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gewohnheitsbedürftiger Urlaub, nicht nochmal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird mit 4 * ausgewiesen, die es auf keine Fall wert sind. Das Essen war so schlecht, dass wir uns schon nach einer Woche nach früheren Rückflügen erkundigt haben. Das Essen ist reichhaltig, das kann man nicht anders sagen, aber es schmeckt nach nichts, also keine Gewürze dran. Das Personal bemüht sich zwar aber man kann den Kellnern teilweise beim Laufen die Schuhe besohlen. Die ersten 5 Tage hatten wir ständig Probleme mit dem TV (ein Programm ARD), da einer von uns abends bei unserer Tochter bleiben musste, war ein bisschen TV schon schön. Nach einer massiven Beschwerde wurde endlich mal vernünftig gearbeitet. Hätten wir nicht ein ganz liebe Paar und netten Mann kennengelernt, wären wir warscheinlich direkt zurückgeflogen, denn für uns spielen bei All Inklusive die Mahlzeiten eine sehr grosse Rolle. Das einzige was wirklich schön war, war der Strand und das Meer, welches sehr klar war. Auch der Pool war in Ordnung und meist sauber. Das Wetter war natürlich auch super. Wir hatten einen Abend heftigen Regen, wo man sich gleich heimisch fühlte. Im grossen und ganzen konnte man den Urlaub geniessen, wenn man nicht so hohe Ansprüche hat und man gewohnt sich schnell an das Essen, und kann mit Salz und Pfeffer einiges rausholen. Wir waren zweimal auswärts essen um mal was "richtiges" zu essen. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen und würden keinesfalls nochmal dorthin reisen. Andere Reisende dagegen aus anderen Hotels waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin, Steve & Kimberly
    Alter:26-30
    Bewertungen:1