Alle Bewertungen anzeigen
Goran (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung der Vincci Hotels und wird am 01.05.2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nie wieder in dieses Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist seiner vier Sterne nicht im geringsten würdig. Angefangen beim schlampigen Bau. Überall unfertige bzw. schlampige Oberflächen. Undichte Klospülung. Gefährliche Steckdosen im Kinderzimmer! etc. Die Reinigungskräfte sind zwar sehr nett und machen die Betten täglich frisch, aber der Rest des Zimmers, v. a. der Boden bleiben so gut wie unberührt. Die Getränke werden fast ausschließlich in 0, 1 l Plastikbechern gereicht, am Pool noch verständlich, aber abends in der Lobby einfach ein Unding. Größere Mengen sind nur gegen Bezahlung zu haben. Zudem ist es eine Wissenschaft, wann es an welcher Ausgabestelle welches Getränk gibt und wann nicht. Abends ist z. B. Cola in der Lobby kein Problem, aber nachmittags geht das überhaupt nicht ?! Die meisten Kellner sind zu scheinbar alleinstehenden Damen nett, der Rest wird unfreundlich abgefertigt. Das Essen ist sehr durchwachsen. Zum Frühstück gibt es sehr wenig Abwechslung und oft auch mal die Reste vom Abendessen. Das Fleisch und der Fisch sind von fragwürdiger Qualität. Bei 35°C erklärt man uns, dass die Wintersaison angebrochenen sei und die Klimaanlage werde nicht mehr gebraucht. Die Folge waren unerträgliche Temperaturen im Speisesaal und auf dem Zimmer. Die Animateure waren sehr nett, konnten jedoch den schlechten Gesamteindruck kaum aufwiegen. Die Kinderbetreuung ist ansatzweise gut jedoch nicht mit europäischen Standards nicht zu vergleichen. Im Mini-Club steht das Wasser in einer Ecke das Raumes zentimeterhoch. An der Decke schimmelt es ekelerregend. Die Poollandschaft ist zwar nett gemacht, wird aber nicht ausreichend gepflegt. Überall abgeschlagene Fließen mit scharfen Kanten. Schimmel an den Fugen etc. Nach einem Sturm glich der Strand einer wahren Müllkippe. Tagelang wurde nicht aufgeräumt. Insgesamt ein sehr frustrierender Urlaub aus dem wir, dank vieler Leidensgenossen, die unser Schicksal teilten noch das beste gemacht haben. Nie wieder dieses Hotel, nicht einmal umsonst.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Goran
    Alter:26-30
    Bewertungen:1