- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes, in die Jahre gekommenes Hotel , schöne Anlage, toller Strand guter Zugang zum Meer allerdings mit weitem Abstand der schlechteste Service den ich jemals in einem Hotel erfahren habe. Schlimme Toilettesituation - 2 offene Toiletten im Haupthaus , Toiletten beim Restaurant waren nur während der Essenszeiten geöffnet danach wurden sie verschlossen
ständig Ameisen im Zimmer obwohl das Zimmer im ersten Stock war und nur oberflächlich sauber
Essen hat sich schnell wiederholt, in der dritten Woche konnte man nicht mehr viel finden, allerdings waren die Speisen geschmacklich gut. Speisesaal - Bahnhofs Atmosphäre- laut, kriegen spielende Kinder oder telefonierende Gäste, Männer kamen in Sport Shorts und Badelatschen zum Abendessen und dazu kamen gestresste und völlig überforderte Kellner. Köche die einem Portionen wie z.B. Käse oder Fleisch einteilten , wollte man ein Stück mehr wurde man bitterböse angeschaut als wenn man sich dafür entschuldigen müsste.
Ankunft - Koffer mussten selber die Treppen hoch geschafft werden, Abendessen für spät ankommende gab es nicht (obwohl es erst 21.15) war. Keine Info von Essenszeiten und wo sich das Restaurant befindet, Zettel in die Hand und das war's. Bedienung in der Lobby -Fehlanzeige- es hieß Schlange stehen an der Bar die teilweise nur von einem Mann bedient wurde. Kellner haben Gläser abgeräumt aber nicht einmal gefragt ob man etwas trinken möchte, hat man es gewagt ein Getränk zu bestellen hat man es auf den Tisch " geknallt " bekommen nach dem Motto friss oder stirb,. Plastikbecher ab 23.00 selbst Cooktails oder Cappuccino
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Animationsteam, frage mich nur ob man 20 Animateure braucht, vielleicht sollte man lieber mehr Kellner anstellen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira und Iris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen, um auf Ihren Kommentar zu antworten. Wir wären gerne sofort vor Ort informiert worden, was uns die Möglichkeit geboten hätte, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wie Sie auf diesem Portal und in der großen Mehrheit vieler anderer sehen können, scheinen Ihre Anmerkungen nicht der größten Rendite zu entsprechen, die wir normalerweise erhalten. In Zukunft ist es ratsam, sich an unsere im Hotel und im Restaurant anwesenden Managementdienste zu wenden