- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben als vierköpfige Familie im Mai 2022 10 Tage im Vincci Helios verbracht. Wir waren vom Urlaub und der Anlage soweit begeistert, allerdings müssten einige Dinge renoviert werden.
Betten und Geräumigkeit waren sehr gut. Allerdings hatte der Duschschlauch ein Loch und die Amaturen kamen einem aus der Wand entgegen. Etwas verwundert waren wir auch das die Zimmertür nicht von innen zu verriegeln war. Da wir mit 2 Kleinkindern unterwegs waren, wäre es gut gewesen um auch nachts die Sicherheit zu haben, das keines der Kinder aus dem Zimmer gelangt.
Vom Buffet, empfehlen wir die Tunesischen Speisen. Für Kinder gab es jeden Tag Nudeln und Pizza.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit :)
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 30 Minuten. Das Hotel liegt toll direkt am feinen Sandstrand. Allerdings ist drumherum nicht viel. So das man sich in erster Linie auf Hotelurlaub einrichten sollte. Ausflüge werden verschiedenerart angeboten und sind ab Hotel buchbar. Wir sind einmal Kamelreiten gewesen und haben einmal eine Kutschentour nach Midoun gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und das Hallenbad sind sehr schön. Allerdings fanden wir persönlich die Musik sehr störend. Der Rutschenturm auf den die Kinder sich gefreut hatten, schien noch außer Betrieb zu sein..schade! Schon am Flughafen wird einem vom Reiseveranstalter empfohlen immer zu sagen das man schon mehrmals auf Djerba war und auf keinen Fall Ausflüge außerhalb des Hotels zu buchen da diese sehr teuer seien. Umgekehrt behaupten einheimische Ausflugsanbieter das Hotel würde Ausflüge teuer anbieten. Diese Behauptungen können wir nicht bestätigen, denn Handeln kann man immer. Was so angeboten wird, ist Kamelreiten, Pferdreiten, Kutschentouren, Quadfahrten, Piratenschifftour zur Flamingoinsel, Inselrundfahrten, wir haben aber auch von Wüstentouren gehört..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar auf Holidaycheck zu verfassen Ihr Lob geben wir gerne an unsere zuständigen Mitarbeiter weiter. Dennoch haben wir Ihre Enttäuschung festgestellt, insbesondere in Bezug auf einige Dienste. Wir haben unsere Teams bereits über diese Themen informiert und es tut uns wirklich leid. Seien Sie versichert, wir achten besonders auf das Feedback unserer Kunden und stellen sicher, dass solche Kommentare unser Handeln lenken, in diesem Fall wenn es um die Meinung unserer Kunden geht. Nochmals vielen Dank für Ihre Aufrichtigkeit. Mit freundlichen Grüßen,