Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub, kann man weiter empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in Strandnähe mit schön angelegter Garten und Poollandschaft. Liegen am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Sehr schöner flach abfallender Sandstrand mit glasklarem Wasser. Sauerkeit im Zimmer und Hotel fand ich Okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren von der Größe her ausreichend, jedoch ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen und es müßte einiges erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ausreichend und gut.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, vorallen möchte ich unsern Kellner Abderahman besonders loben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca 35 Minuten. Die Krokodilfarm ist in der Nähe und der Basar Midoun.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war für mich nicht besonders ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in Strandnähe, der schöne Garten und die Poollandschaft gefallen haben. Auch Ihr positives Feedback zur Sauberkeit und zur Freundlichkeit unseres Personals, insbesondere zu unserem Kellner Abderahman, wissen wir sehr zu schätzen und werden dies gerne an ihn weitergeben. Wir bedauern, dass die Zimmereinrichtung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung, dass einige Elemente erneuert werden sollten, nehmen wir ernst und werden dies in unseren zukünftigen Renovierungsplänen berücksichtigen. Auch Ihre Rückmeldung zur Animation haben wir zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, dass das Programm für Sie nicht ansprechend war. Wir werden dies intern besprechen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen,