Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hygiene scheint hier ein Fremdwort zu sein!!! Einen derart verdreckten Speisebereich habe ich in 45 Jahren noch nicht ansatzweise so erlebt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der VIP-Bungalow bestach durch die tolle Lage, war jedoch sehr schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen auf der Müllkippe trifft es wohl am ehesten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch! Nur gegen Trinkgeld wurde man bedient. Der Reinigungsservice verdient seinen Namen überhaupt nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Recht schöner Strand, welcher flach abfallend ist. Leider verdreckt durch Kamel- Pferde- und Hundekot, sowie Plastikmüll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagesamimation und Abendshows vorhanden, jedoch vollkommen auf die russischen Gäste ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Jedoch, wie Sie auf diesem Portal sowie die Mehrheit der Meinung Portale sehen können, scheinen Bemerkungen weitab von dem Feedback drastisch bewegen wir uns auf unserem Hotel zu erhalten, oder in der Tat, Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit.