Alle Bewertungen anzeigen
Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses hotel, erste und letzte mal. Gebuchte Zimmerkategorie nicht bekommen, selbst der Reiseleiter vorort konnte keine Abhilfe schaffen. Das Zimmer und die Sauberkeit waren noch okay. Das Essen war an Quantität kaum noch zu überbieten. Was der gute Service im Restaurant auch nicht wett machen konnte. Dafür war der Strand und Pool sehr gut. Mein Fazit : das 6mal auf Djerba, aber dieses hotel war mit Abstand das schlechteste. Nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • Doppelbett und zustellbett. Safe tv und minikühlschrank der nicht kühlte. Badezimmer duschwand und Armaturen sehr dreckig, dringend zu renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da es täglich das gleiche essen gab, das an Quantität kaum zu übertreffen war, gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden an der Rezeption, wurden sehr unfreundlich entgegen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sind mit dem Taxi vom Flughafen zum hotel gefahren, Fahrzeit ca. 30min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Helios Beach Djerba mit Ihrem Kommentar zur Verfügung stellen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Ihr Aufenthalt Sie nicht vollständig zufrieden gestellt hat. Wie Sie jedoch auf diesem Portal und bei einer großen Mehrheit von vielen anderen sehen können, scheinen Ihre Bemerkungen nicht der größten Rendite zu entsprechen, die wir normalerweise erhalten.   Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik; Wir hoffen, dass Sie gut nach Hause zurückgekehrt sind und dass wir Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen bei einem bevorstehenden Aufenthalt bei uns zu übertreffen. .