Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen waren wir stets zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage auf den ersten Blick war sehr ansprechend, gebucht hatten wir direkte Strandlage die uns auch geboten wurde 50m bis zum Meer an einem perfekt feinem sandigem Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit im Zimmer liess zu Wünschen, Türgriffe an den Schränken kaputt, Safe funktionierte nicht. Möbel an sich sehr abgegriffen. Betten waren überraschender Weise sehr bequem. Toilettenspülung defekt lief dauerhaft über eine Woche trotz Reklamation, Badewanne/Dusche undicht so das wir nach dem Duschen immer erst in einer Pfütze standen auch da trotz Reklamation null Reaktion.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück und Nachtisch Obst waren immer reichlich geboten. Mittagessen und Abendessen (Landestypisch) liess ebenso einige Wünsche offen. Essen insgesamt ungewürzt (noch nicht mal Salz) und wiederholte sich beinah jeden Tag.... Keine Dekoration Personal an der Essensausgabe meist sehr unfreundlich Spachverständnis nur Französisch.... Zeichensprache war sehr hilfreich!


    Service
  • Eher gut
  • Servicepersonal war immer sehr zuvorkommend und freundlich (Trinkgeldabhängig). Rezeption je nach Mitarbeiter die wenigen die Deutsch verstanden haben waren auch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren 12 Tage da, die blaue Lagune liegt direkt am Hotel fussläufig zu erreichen sowie die Krokodilfarm die einen Ausflug wert ist allerdings ist man besser dran wenn man zur Farm selbst hingeht und nirgends bucht da es überteuert angeboten wird!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation findet den ganzen Tag statt wenn man Teil nehmen möchte kann man überall mitmachen. Ansonsten gibt es einen kleinen Fussballplatz, 3Tennisplätze, Minigolfanlage die wirklich Mini ist :) am Meer direkt kostenlose Katemaranfahrten usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Jedoch, wie Sie auf diesem Portal sowie die Mehrheit der Meinung Portale sehen können, scheinen Bemerkungen weitab von dem Feedback drastisch bewegen wir uns auf unserem Hotel zu erhalten, oder in der Tat, Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit.