Alle Bewertungen anzeigen
Speedy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat sich Jahr für Jahr verschlechtert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren jetzt Drei Jahre hintereinander in diesem Hotel. Haben aber festgestellt,das es sich Jahr für Jahr Verschlechtert hat!!! Strand ist Traumhaft,bringt aber nichts wenn man sich zwei Wochen, jeden Abend die Getränke an der Bar selbst holen musste!!!Gefragt wurde man auch nicht,ob man etwas trinken möchte!!Würde nicht nochmal meinen Urlaub dort verbringen wollen,vor allem weil der Hoteldirektor eine sehr Unangenehme ,Respektlose Person ist!!! Wünsche von uns Deutschen Urlaubern,auch Tagsüber bei der Animation am Pool wurden eher belächelt.Füsse hoch legen und entspannen an der Lobby ist ebenfalls nicht gestattet,da sollte man mit Ärger vom Hoteldirektor rechnen!!Am Strand sollte man am besten ständig bei den Liegen bleiben,bevor sie von Dreisten Urlaubern plötzlich eingenommen werden.Passt auf eure Handtücher auf! Hoteldirektor sehr Unfreundlich!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet eher drei Sterne !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Bedienung Abends an der Lobby !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel ca.eine Std


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Speedy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Obwohl es uns leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprach, möchten wir die Gelegenheit nutzen, auf Ihren Kommentar zu antworten. Wir wären gerne sofort vor Ort informiert worden, was uns die Möglichkeit gegeben hätte, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wie Sie jedoch auf diesem Portal und bei einer großen Mehrheit von vielen anderen sehen können, scheinen Ihre Bemerkungen nicht der größten Rendite zu entsprechen, die wir normalerweise erhalten. In Zukunft ist es ratsam, sich an unsere Management-Services zu wenden, die sich im Hotel und im Restaurant befinden