Zunächst einmal, wir hatten einen wunderschönen Urlaub, das lag jedoch am Meer, das ein Traum ist, und daran das wir uns mit jeglichen Situationen und Gegebenheiten arrangieren können. Wir würden dennoch nicht noch einmal dieses Hotel nehmen und können es auch nicht empfehlen. Wenn man gerne besticht kommt man über regelmäßige "Trinkgelder" schon zu einigen Annehmlichkeiten wie Getränke am Tisch, einen aufmerksamen Kellner usw. Möchte man jedoch nur denen Trinkgeld geben die es sich wirklich verdient haben, dann muss man wohl wie wir auf einiges verzichten und sich etwas im Laden kaufen. Die Anlage an sich ist völlig überaltert und gehört komplett saniert. Im kompletten Poolbereich sind alle Fließen abgeklopft und man geht auf dem eigentlichen alten Mörtel des vorigen Belags. Im Pool sind Lampen locker und schwimmen am Kabel hängend mit Schrauben an der Wand lang lose im Wasser. Die Rettungsschwimmer haben keine Ahnung was sie da machen, nicht mal die allerleinste Ausrüstung, Pflaster oder Rettungsboje, Brett oder ähnliches. Bei uns ist fast ein Mann ertrunken. Der Lifeguard" ist mit unter gegangen und wusste nicht in welche Richtung er schwamm ( im Kreis) da hab ich den Mann übernommen und zum Rand gebracht. Passt auf Kinder und Nichtschwimmer auf, es ist von außen nicht gleich ersichtlich wo es tief wird. Wer nicht gerade gerne Hammel, Lamm, Innereien essen möchte, kann noch zwischen Fisch, Truthahn und manchmal Rind entscheiden, wobei die Schlangen so lange sind das man sich dann gerne auf den Salat und das Gemüse stürzt. Was für uns nicht gleich ersichtlich war, ( auch nicht wichtig), aber vlt für Familien mit Kindern, ist der Rutschenturm links in der Anlage an der Straße. Der gehört auch dazu. Die Rezeption , hm wenn man nichts oder nur normale Altagsdinge benötigt ist alles ok. Hat man jedoch eine Beschwerde, braucht etwas außer der Reihe oder eine Frage die nicht gerne beantwortet wird, dann wird es schwierig und arabisch. Es wird gelogen, ins Gesicht gelacht und mit Absicht vertröstet. Seriös ist anders. Übrigens, wenn ein kleinerer Mann mit nach hinten gekämmten fettigen Haaren und ungebügelter Leinenkleidung durch die Anlage läuft, das ist der Chef. Aber er schaut nur und fühlt sich auch bei offensichtlichen Dingen nicht angesprochen. Uhrzeiten werden je nach Bedarf sehr großzügig behandelt. Beispiel: Abendessen 18.30 Uhr ( so sagts die Rezeption, so stehts in der Info... Den Ober bei der Stuhlabsperrung um 19 Uhr danach gefragt meint es wäre doch erst 19.02, es wird schon gleich fertig sein. 19.15 werden die Stühle zur Seite gerückt und am Buffet noch emsig vorbereitet. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub denn das Meer muss man nicht bestechen und auch ohne eine Liege, ( die schon morgens um 5 besetzt sind ) und völlig Zeitlos kann man das genießen wofür man gekommen ist. Sonne und Meer, und mehr war uns nicht wichtig. Hotel entspräche in Deutschland einem mit 2 Sternen, dafür wars dann doch ganz nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nata Fo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Herzliche Grüße vom Vincci Helios Beach. Wir haben uns besonders über Ihr aufrichtiges Feedback gefreut. Ein solcher Kommentar gibt uns die Gelegenheit, unsere Augen für viele Mängel zu öffnen, die behoben werden sollten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine solche Bewertung auf HolidayChek zu schreiben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle Ihre Bedenken geprüft und bereits ernsthafte Maßnahmen ergriffen wurden. Dennoch streben wir stets nach ständiger Verbesserung und werden unser Bestes geben. Noch einmal möchten wir unsere tiefe Berücksichtigung der Verbesserungsmöglichkeiten zum Ausdruck bringen, die uns Ihr Feedback bietet. Wir hoffen, Sie hier in Vincci Helios Beach wiederzusehen Mit freundlichen Grüßen