Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Für mich diese Urlaub war was neues.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel Anlage wahr sehr gepflegt. Ich habe in ganzen Urlaub Angst gehabt die Aufzug zu benutzen, da wir mit meinem Sohn in erste Tag unsere Urlaub stecken geblieben. Das waren sehr schlimme 15 min. meines Lebens. Und hier keine Aufmerksamkeit von Hotelleitung und Entschädigung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unsere Zimmer hat sehr schönes ausblick aufs Meer gehabt. Sauberkeit war nicht so richtig. das Beleuchtung im ganze Zimmer war sehr schlimm ( dunkel ), als Frau zum schminken gab keine Möglichkeit auch keine Schminktisch mit spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wir haben uns wie in Gefängnis gefühlt. da wirst ständig beobachtet, man darf nichts aus Restaurant mit nehmen. Sogar Obst dürften wir nicht mit nehmen. Bei einem versuch was mit zu nehmen wurde ich von einem Chef der Snackbar aufgeholt. Er hat mich an Hand gepackt mit anderen Hand mich an meinem Hand geschlagen und Teller raus gerissen. und das hat in einem Strandbad abgespielt vor andere Gäste. Eine Entschuldigung ist bei mir nicht angekommen. Da war ich mit dem Welt fertig und wollte sofort Heim.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eine seits waren die Mitarbeiter sehr nett. Aber andere seit waren sie wie Kinder sehr schnell beleidigt wen man sich andere Tisch ausgesucht hat und nicht das was sie möchten. Ich als Blondine mit Blaue Augen wurde sehr stark belästigt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die ganze Lage war sehr gepflegt und sauber. Nur ein bissche mehr Licht auf die Wege zum Bungalows wehre nicht schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Helios Beach Djerba mit Ihrem Kommentar zur Verfügung stellen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Ihr Aufenthalt Sie nicht vollständig zufrieden gestellt hat. Wie Sie jedoch auf diesem Portal und bei einer großen Mehrheit von vielen anderen sehen können, scheinen Ihre Bemerkungen nicht der größten Rendite zu entsprechen, die wir normalerweise erhalten.   Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik; Wir hoffen, dass Sie gut nach Hause zurückgekehrt sind und dass wir Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen bei einem bevorstehenden Aufenthalt bei uns zu übertreffen. .