- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste oberflächliche Eindruck war na ja. Der zweite Eindruck war um Himmelswillen. Der letzte und bleibende Eindruck war nie wieder. Das Hotel ist in allen Bereichen extrem renovierungsbedürftig.
Das Zimmer war sauber . Man hatte aber ständig Angst,dass irgendetwas zusammenbricht. Die Toilette war sehr wacklig. Die Betten sehr breit und extrem bequem. Wir hatten ein Premium Zimmer im Erdgeschoß nahe am ViP Pool. Von der Terrasse hatte man seitlich einen guten Ausblick auf den ständig wachsenden Sperrmüllhaufen.
Das Essen war katastrophal. Zum Glück gab es fast immer Pommes und Salat. Abends war das Essen Qualitativ besser als Mittags. Die Nachspeisen waren ganz okay. Unser Tisch wurde ab der 2. Woche jeden Abend von unserem Kellner mit Blumen geschmückt.
Service wird in diesem Hotel groß geschrieben, leider nicht bei allen Mitarbeitern. Der für uns zuständige Roomboy war klasse. Unse Tischkellner Adel war prima. Witzig, charmant und extrem gutes und höfliches Benehmen. An ihm sollten sich viele ein Beispiel nehmen. Wir hatten VIP Service gebucht. Dieser Service wurde wurde vom Hotel einseitig am 31. Oktober eingestellt. beworben wurde er aber auch weiterhin im Winterkatalog.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Ausflüge wurden ständig durch einheimische Anbieter angeboten, teilweise sehr zweifelhafter Natur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden von uns nicht genutzt, gab es aber reichlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
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