Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal gesehen ist ausreichend - war "ok"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist wunderschön. Der Strandabschnitt ist perfekt - sofern man Glück hat und am Strand früh morgens eine Liege mit dem Handtuch reserviert hatte. Kommt man nach 9 Uhr an den Strand sucht man vergeblich nach freien Liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Nachdem im 1. Zimmer kein Safe-Schlüssel auffindbar bar, mussten wir am 2. Tag umziehen. Das war ärgerlich, da wir bereits alles ausgepackt hatten und die Info erhielten, dass der "defekte" Safe am nächsten Morgen repariert wird - was leider nicht stimmte. Endlose Diskussionen führten endlich dazu, dass wir umziehen durften. Im neuen Zimmer fehlten fast alle Leuchtmittel - der Hausmeister war zum Glück gerade in der Nähe und brachte sofort 4 neue Birnen. Das Problem mit der Duschabtrennung hatten wir auch - das komplette Bad steht nach der Dusche unter Wasser. Es gab genügend Handtücher, mit denen wir den Boden trockengelegt hatten. Gereinigt wurde täglich; frische Handtücher gab es ebenfalls täglich. Die Größe war für uns 3 ausreichend und die Klimaanlage funktionierte ohne Probleme und Karte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer gerne kaltes Essen möchte, ist hier genau richtig - schade eigentlich. Wir haben uns an das tunesische Essen gehalten - das war meistens gut und vor allen Dingen auch warm. Um Pommes, Spaghetti oder Pizza zu essen, muss man ja nicht nach Tunesien reisen. Frisches Obst hätten wir uns gewünscht - leider war die Auswahl auf Äpfel und Birnen begrenzt. Wenn man früh da war, gab es ab und zu auch Pflaumen oder am Abend auch mal eine Melone - aber da musste man schon bei den 1. am Bufett gewesen sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es ist die Frage, welchen Service man bewertet. Das Personal beim Essen war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Hierfür würden wir mind. 5 Sonnen vergeben. Leider überwiegt immer das Negative. Die Mitarbeiter am Empfang sind einfach nur unverschämt. Ständig wird man vertröstet; am 1. Tag mussten wir 4 Stunden warten, damit wir Handtücher für den Strand bekamen - hierzu benötigt man zuvor tunesische Dinar als Kaution. Leider dauerte es so lange, bis die Dame dort endlich ihre Kasse an die nächste Schicht übergeben konnte und wir endlich zum Geldtauschen an die Reihe kamen. Auch bzgl. unserem Safe-Problem wurden wir nicht ernst genommen. Die Dame, die sehr gut Deutsch sprach, hat uns regelrecht an der Nase herum geführt. So etwas nervt und muss man im Urlaub eigentlich nicht haben. Bei Beschwerden bzgl. dem Safe wurde uns gesagt, dass wir doch kein neues Zimmer wollten, da ja am Vortag schon gesagt wurde, dass der Safe defekt ist und wir umziehen müssen. Dies ist leider nicht richtig, denn uns wurde gesagt, dass der Techniker den defekten Safe am nächsten Morgen reparieren wird. Nachdem wir auf einen Safe bestanden, wurde die Dame richtig unverschämt und frech. Übrigens - wir mussten Geld für den Safe bezahlen - die anderen Gäste nicht ... was soll das?


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist das letzte Hotel, das nach der Landung angefahren wird. Dennoch ist man zügig am Ziel. Um das Hotel herum gibt es nicht viel. Eine Krokodilfarm, die wir jedoch nicht besucht haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Darüber können wir nicht viel sagen. Die Animateure waren nicht aufdringlich und immer sehr freundlich. Wenn man nicht wollte, wurde dies respektiert. Am Pool war unserer Meinung nach die Musik einen Tick zu laut. Da wir jedoch lieber am Strand lagen - sofern wir eine Liege ergattern konnten - machte uns dies nicht so viel aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Dass Sie uns auch weiterhin besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,