- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Liebe Holiday-Check Nutzer Mit grosser Vorfreude sind meine Frau, unser 2.5 jähriger Sohn und unsere 5 Monat alte Tochter nach Djerba geflogen. Zuerst etwas positives, der Flug Nouvelair von Basel nach Djerba ist pünktlich abgeflogen und in wir sind heil Djerba angekommen. Nun zum Flug: Das Flugzeug war sehr sehr dreckig - an den Sitzen war es klebig und eklig - wir dachten uns aber für zwei Stunden Flugzeit können wir das schon noch aushalten. Airline: Nouvelair Der Transport zum Hotel verlief problemlos. Hotel: Kurzgefasst eine Zumutung! Wir sind am 20.04. angekommen und am 21.04 bereits wieder mit der Swiss zurückgeflogen. Das Hotel ist so heruntergekommen und überall einfach nur dreckig und alt. Ob in der Lobby, an der Rezeption, an der Bar oder im Restaurant alles nur klebrig und verdammt unhygienisch. Gläser im Restaurant verkalkt, Buffetablagen verdreckt, Essen am Boden. Teppiche in der Lobby mindestens 50 Jahre alt und extrem verschmutzt. Zimmer: Die Zimmer waren lediglich aufgeräumt - mehr nicht. Uraltes Zimmer, überall Staub und an den Möbeln alles klebrig. Der Boden verschmutzt und verklebt und hinter den Türen fand man Staub und Schmutzberge, die mit dem Besen einfach dort vergessen gingen? WCs völlig verkalkt, verdreckt und schimmelig. Wie soll man dort drin Duschen oder Kinder baden? Im Bett fand man lediglich Haare und Essensreste! Pool und Spielburg: ein Pool einfach ausser Betrieb und Baustelle — Spielbereich lebsnsgefährlich, ich wiederhole lebensgefährlich / eine schräge brüchige herutergekommene Spielburg! Personal: Angeschissen, 0-Lösungsorientiert und man fragt sich was das Personal den ganzen Tag tut. Wir haben am selben Abend den Rückflug für den nächsten morgen gebucht und sind zurück in die Schweiz geflogen. Wir habe haben von der FTI eine Erklärung verlangt, die zuständige Reiseleitung wäre aber erst in zwei Tagen im Hotel gewesen. In der Schweiz habe wir mehrmals mit der FTI versucht den Sachverhalt zu erklären - aber 0 wirklich 0 kooperation. Dieses Reisebüro sollte sich schämen 1. sie Kunden so zu verarschen und ein solches Hotel in Ihr Katalog zu nehmen und 2. Null Kulanz im Nachhinein zu zeigen. Tut Euch das wirklich nicht an — meidet dieses Hotel, Nouvelair und FTI. Uns wurde eine Woche Ferien und Geld so geklaut. Die Strapazen mit einem Kleinkind und ein Baby, die wir als junge Familie hinnehmen mussten, waren einfach nur unglaublich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen, um auf Ihren Kommentar zu antworten. Wir wären gerne sofort vor Ort informiert worden, was uns die Möglichkeit geboten hätte, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wie Sie auf diesem Portal und in der großen Mehrheit vieler anderer sehen können, scheinen Ihre Anmerkungen nicht der größten Rendite zu entsprechen, die wir normalerweise erhalten. In Zukunft ist es ratsam, sich an unsere im Hotel und im Restaurant anwesenden Managementdienste zu wenden