Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Vielen Dank für diesen tollen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über eine tolle Einrichtung. Der Garten ist groß und wundervoll. Viele exotische Pflanzen und Blumen. Wir waren begeistert und hätten uns das Hotel so schön nicht vorgestellt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und sehr gut eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt. Zu jedem Zimmer gehört ein eigenes Badezimmer mit Dusche. Die Küche ist komplett ausgestattet. Wirklich, es hat an nichts gemangelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und steht mit Tipps immer zur Verfügung. Uns wurden frische Kokosnüsse von den Palmen geholt und zubereitet. Das Reinigungsperonal versteht ihren Job. Die Zimmer und das gesamte Haus wurden täglich gereinigt, selbst der Abwasch in der Küche wurde erledigt. Die Buchung über den Vermieter war sehr problemlos und der Kontakt sehr nett. Uns wurden im Vorfeld schon unheimlich viele wertvolle Tipps gegeben. Ein dickes Lob an alle!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem zentral. Den Strand kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Verkehrsanbindungen befinden sich ca. 150 Meter vom Haus entfernt. Selten konnten wir abends bei so toller Ruhe relaxen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde täglich gereinigt und die Wasserqualität war toll. Der Strandabschnitt ist der schönste den wir bisher gesehen haben. Das Wasser ein Traum und der Sand weiß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:71+
    Bewertungen:1