Alle Bewertungen anzeigen
Heika (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 3 Wochen • StrandUneingschränkt empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren im Dezember 2011 fuer 3 Wochen hier und koennen sowohl Haus als auch Ort nur waermstens empfehlen. Die Villa ist geraeumig, gut ausgestattet und sehr gepflegt. Die Kueche hat alles, was man zur Selbstverpflegung braucht und Garten und Terrasse sind der perfekte Platz um Abendessen und/ oder ein (oder auch zwei) Drinks einzunehmen. Einfach hinfahren und geniessen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvolle und gepflegte Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants und Bars/ Nightlife in der Nähe. Jedoch weit genug entfernt, dass man abends die herrlcihe Ruhe geniessen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Taegliche Reinigung durchs zuverlaessige Hauspersonal. Machen auch die Wäsche mit, helfen mit Tipps, etc. Die Leute freundlich und hilfsbereit, der Vermieter auch. Compound ist bewacht. Wir haben uns (auch ausserhalb) zu jeder Zeit sicher und wohl gefuehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumstrand in Gehentfernung. Unsere Tochter (5) hat dort schnell Anschluss gefunden und konnte sicher im riffgeschützten Meer schwimmen. Empfehle unbedingt eine Safari zu Tsavo Ost und West.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gepflegter und grosser Gemeinschafts - Pool auf dem Gelände. (WIr waren meist die einzigen Besucher, nach dem Strand)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1