DanielaUndTorsten (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Eine fast perfekte Woche

Die Anlage besteht aus 2 Doppelhäusern die zweigeschossig sind, mit insgesamt 4 identischen Häusern. Unser Haus hatte ca. 150 m² über 2 Etagen. Die Anlage liegt am Hang mit Blick auf den Atlantik und Santa Cruz. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, als Gast kann man im hauseigenen Garten zudem noch das saisonale Obst (Orangen, Clementinen, Mangos und Avacados) ernten, einfach traumhaft. Der Außenpool für alle Häuser ist sehr gepflegt und hat einen Grillplatz. Zu jedem Haus gibt es einen seitlichen Stellplatz.

Die Lage ist einzigartig, jeden Morgen beim Aufstehen den Atlantik mit Sonnenaufgang zu sehen ist wirklich großartig. Wenn man Glück hat, sieht man Teneriffa und La Gomera ganz deutlich. Die Lage im Osten der Insel ist für Dezember gut gewählt, da es auf dieser Seite beständig mild ist, meistens um 21 Grad im Dezember. Auch ist der Standort bestens geeignet um die gesamte Insel mit dem PKW zu erkunden. 3 Fahrminuten von der Anlage entfernt befindet sich ein Hiperdino-Einkaufsmarkt, wer einen Lidl Markt mag fährt zwei Minuten weiter. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen.

Es gibt drei Schlafzimmer (eines im EG) und zwei Bäder (eines im EG) zudem einen großen Wohnraum und eine voll ausgestattete Küche. Das gesamte Haus ist im kanarischen Stil erbaut und eingerichtet, man hat eine Terasse mit Zugang zum Garten und einen Balkon von den Schlafzimmern aus. Es ist alles fast perfekt, wir ziehen nur einen Punkt ab, da die Duscharmaturen im OG stark vekalkt waren.

Die Eigentümerin Frau Gloria kümmert sich sehr um ihre Gäste, alles wirkt sehr familär. Das Einzigste was wir in der Woche vermisst haben war ein Bettwäschewechsel, deshalb nur 5 Punkte, der Handtuchwechsel klappte vortrefflich. Feuerholz steht kostenlos zur Verfügung, WLAN ist ebenfalls vorhanden. Zu Weihnachten erhielten wir eine Weihnachtsdeko und eine Flasche Wein mit Karte der Besitzerin, herzlichen Dank an Frau Gloria.

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Winter