- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne, weitläufige Anlage die sehr gepflegt ist . Zimmer sind neu renoviert und schön eingerichtet . Besonders hat uns die Bühne für die abendlichen Shows gefallen, die war richtig cool . Am Strand gab es auch ein schönes Restaurant .
Die Zimmer waren für 4 Personen ausreichend . Klimaanlage hat den ganzen Tag gut funktioniert. Kosten für den Safe müssten inklusive sein . Kostet 3 Euro am Tag. Inklusive WLAN in der Bar hat bei uns durch Hurrikan Irma nicht funktioniert.
Im Kaffee Domenika gab es leckere Cocktails . Das Essen war den 4 Sternen entsprechend gut . Wir waren nur im "Bambu " asiatisch Essen. Es war ein lustiger Abend. Mal was anderes als jeden Abend Buffet. Im großen Saal "Colibri" war es manchmal ziemlich laut. Das Personal ist aber super fleißig . Man musste nicht lange auf Getränke warten und wurde immer umsorgt.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und fleißig. Wir haben ab und zu Trinkgeld gegeben , es wurde aber nicht erwartet, so wie in manchen Bewertungen beschrieben. Die Zimmer würden immer ordentlich geputzt und es gab auch jeden Tag saubere und ausreichende Handtücher. Durch Irma gab es für Das Personal viel zu tun. Aber alles hat super funktioniert. Ein großes Lob.
Zum Hotel dauert die Fahrt vom Flughafen Punta Cana aus nur 20 Minuten. Rund um war die Gegend vom Strand Bavaro sehr gepflegt. Es werden Ausflüge zu den Inseln Saona und Samana angeboten uvm. Der Strand ist durch die vielen Palmen sehr schön. Bei uns war es durch die Hurricanwarnung sehr ruhig. Alle Boote würden an Land geholt und Hubschrauber sind auch keine geflogen. Nach dem Hurrican war das Meer richtig schön türkisblau und sauber. Alle Algen wurden an Land gespült. Die Arbeiter hatten auch hier viel zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Netti |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Es ist immer gut zu hören von unseren zufriedenen Kunden hatten einen unvergesslichen Aufenthalt und dass ihr Urlaub war alles, was sie erwartet. Wir freuen uns, dass die Bemühungen und das Engagement unserer Mitarbeiter, sowie unsere Infrastruktur und Dienstleistungen waren Ihre Zufriedenheit. Vielen Dank für Ihre Meinung, und Sie wissen, dass unsere Türen immer offen, ihn zu empfangen. sehen Herzliche Grüße,