Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel! Gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fanden das Hotel und die Lage klasse. Wir fuhren aus dem Grund der Erholung in dieses Hotel und wurden absolut nicht enttäuscht, es war einfach toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Bungalow war renoviert und sehr schön, ausserdem auch sehr sauber. Die Zimmerreinigung wurde bei uns in der Regel erst gegen 17 Uhr erledigt, was uns aber nicht gestört hat und es wurde auch sehr gründlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sowohl in den Themenrestourants oder der kleinen Pizzabar als auch in dem Hauptrestourant immer abwechslungsreich, sehr schmackhaft und imme frisch. Also eir fanden jeden Tag etwas gutes. Vorallem fanden wir die frischen Obstsäfte jeden morgen prima.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte in dem Hotel waren zu uns immer freundlich. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass die Servicekräfte einem so gegenübertreten, wie man ihnen begnegnet, was bedeutet, dass, wenn man freundlich zu ihnen war, diese auch freundlich zu einem waren. Beim Buffet wurde immer direkt alles nachgefüllt, sodass immer alles ausreichend vorhanden war und auch die Getränke wurden sowohl im Restourant, als auch in den Baars zügig serviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strandabschnitt des Hotels war bis aus das Seegras (wofür das Hotel keine Verantwortung trägt) super sauber und schön. Trotz den Partybooten und den Helikopterrundflügen konnte man sich erholen und wurde nicht übermässig davon gestört. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in etwa zehn Minuten Entfernung. Diese sind mit einem Bus kostenlos zu erreichen und man bekommt dort alles, was man braucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Auswahl. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie gründlich unser Zimmer und Service genossen. Wir interessieren uns für beobachten, werden wir Notizen machen, besser zu sein Wir hoffen, dass Sie im nächsten Jahr wieder zu sehenHerzliche Grüße