- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich eine schöne Anlage.Leider bekamen wir nicht das extra gebuchte Zustellbett, gibt es im Hotel lt. Reiseleiter nicht,also zu dritt in 2 Betten!.Strand ein bisschen weit weg.
Zimmer waren in Ordnung und renoviert.Es gibt nur Doppelbetten und keine Zustellbetten für eine dritte Person wie gebucht.So mussten wir zu Dritt in 2 Betten schlafen.Zimmer wurden leider nicht richtig gereinigt( Toilettenschüssel 4 Tage lang,es gab keine Bürste ) oder an 3 Tagen überhaupt nicht,erst nach mehrmaliger Aufforderung kam jemand und brachte wenigsten um 20.00 Uhr Abends frische Handtücher.
Das Essen war im großen und ganzen gut und dem Preis angemessen.Wiederholte sich aber schon nach einer Woche .Früchte wie Ananas (nicht reif) oder Mangos (nur sehr selten) gab es selten.Sind normalerweise dort überall billig zu haben.Dafür gab es Früchte aus der Dose!
der Service im Restaurant und an den Bars war gut. Die Rezeption reagierte auf Beschwerden eher widerwillig oder gar nicht. das Animationsteam bestand eigentlich nur aus 4-5 schlecht ausgebildeten Animateuren (kenne ich aus anderen Hotels in Bavaro anders und viel besser).Die Abendshowsmit einem separaten Team waren ganz gut.
Lage war gut nur etwas weit zum Strand. der Strand war eigentlich sehr schön,bis auf die Reinigung welche erst immer gegen mittags etwas erfolgte und nur sehr oberflächlich (Vorsicht beim Barfußlaufen im Sand ,mann kann sich wie ich einen Hakenwurm einfangen - ungefährlich aber sehr lästig).Komischerweise schafften es die Nebenhotels schon am Morgen viel saubere Strände zu haben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gab es genügend. Das Hauptpool ist in einem nicht so guten Zustand,die Farbe blättert ab und ist auch nicht sehr sauber. Abendshows mit separatem Team waren ganz gut. Animation war leider nicht so gut,für Kinder um die 10 gab es eher nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie unser Personal und Dienstleistungen genossen. Leider haben Sie nicht die Informationen über unsere Zimmer und das beinhaltet auch. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Freundliche Grüße,