Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
schöner Urlaub trotz vieler negativen Punkten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die erste Hürde war die Kommunikation, da das Personal bis auf ein paar Ausnahmen ausschließlich spanisch spricht. Aufgrund der näheren Strandlage haben wir ein Superiorzimmer gebucht und haben nur ein Superior Sparzimmer bekommen. Da die Betten unsere Meinung nach nicht für 2 Personen geeignet waren haben wir nach 3 maligem beschweren am 5. Tag ein anderes Zimmer bekommen. Was die Sauberkeit betrifft haben wir auch andere Vorstellungen, aber wenn die Putzfrau mit klauen beschäftigt ist fehlt natürlich die Zeit um das Zimmer ordentlich zu hinterlassen. Die 9 versprochenen Restaurant sind auf 7 reduziert worden. Davon sind 4 A-La-Carte Restaurants für diese man sich morgens ewig anstellen muss. Somit bleiben 3 Restaurants wovon eines nur am Mittag offen hat und das andere ist ein "Snack Restaurant". Folglich bleibt nur 1 Restaurant in dieses man zu jedem Essen gehen kann ohne reservieren zu müssen. Das türkise Meer blieb ebenfalls aus. Anstatt dessen war es nicht möglich zu schwimmen, da gleich nach ca.12 m die Bojenabsperrung begann. Es fuhren ständig Partyboote und sonstige Boote genau an dieser Absperrung vorbei, sodass man keine ruhige Minute am Strand hatte. Am lästigsten waren die vielen Helikopterrundflüge am Strand. Außerdem ist zu empfehlen dominikanische Peso im Geldbeutel zu haben, da viele Einheimische davon ausgehen automatisch aufzurunden wenn man mit Dollar/Euro bezahlt. Beim Geldwechsel an der Rezeption haben sie entweder nicht so viel Wechselgeld (trotz angegebener Wechselstube) oder geben soviel Geld wie sie gerade Lust haben. Abschließen ist zu sagen dass es natürlich auch schöne Dinge am Hotel und Strand gab aber ein 2. mal würden wir nicht dort einchecken.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Auswahl. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen. Wir versprechen, weiter hart arbeiten, um unsere Dienstleistungen und den Zustand unserer Einrichtungen zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback ernst genommen wird und wird mit den entsprechenden Abteilungen besprochen werden. Bitte geben Sie uns eine andere Chance, es besser zu machen. Sehen Herzliche Grüße,