Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon 4 mal dort. Wir waren eigentlich immer zufrieden.. aber nun hat sich doch einiges geändert.. Nun leider nicht mehr.. hat sich einiges geändert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die bungalows sind zwar frisch renoviert aber das Wasser geht teils nur minimal. Die schon seit 2015 renovierten Bungalows könnten schon wieder gemacht werden, da die Putzfrauen teilweise mit zu scharfen Mitteln putzen. Die Superiorzimmer sind super. Aber die Putzfrauen vergessen sehr gerne Handtücher..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wiederholt sich das Essen oft, aber dennoch schmeckt es. Was ich hier seit Jahren vermisse ist Eiscreme.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und Barkeeper sind super freundlich und machen gerne ein spässchen mit einem, auch wenn das englisch nicht das beste ist von den Damen und Herren. Hier kann man eig. Nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist eine Lachnummer. Früher gab es eine Band diese wurde abgeschafft. Somit gibt es jeden Abend eine Show, entweder werden Touristen lächerlich gemacht oder es ist eine Tanzshow. Das leider auch nicht immer sehr synchron. Tanzshows sind mind. Seit 2015 die gleichen. Und sie können es immer noch nicht. Tagsüber machen sich dir animationsleute einen ruhigen am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Auswahl. Wir freuen uns über Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie unser Personal und Dienstleistungen genossen. Es tut uns leid, dass wir in mehr als Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfolgreich waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback ernst genommen wird und wird mit den entsprechenden Abteilungen besprochen werden. Bitte geben Sie uns eine andere Chance, es besser zu machen. sehen Herzliche Grüße,