- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich auf einer sehr weitläufigen und gepflegten Anlage mit Bungalows und mehrstöckigen Gebäuden. Die Zimmer sind gut eingerichtet und großzügig dimensioniert. Auf der Anlage befinden sich mehrere Pools und ein Whirlpool-Bereich mit Bar. Der Weg zum Strand ist etwas lang, man kann jedoch einen Shuttle-Service nutzen. Leider ist der Strand zur Party-Meile geworden. Für Urlauber die Ruhe am Strand suchen nicht zu empfehlen.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet und schön eingerichtet. Was die Funktion der Geräte (z.B. Klimaanlage) betrifft, muß man u.U. aber etwas hinterherlaufen. Der Zimmerservice läßt zu wünschen übrig, ist eher unterdurchschnittlich. Späte (teilweise erst gegen 18:00 Uhr) Zimmerreinigung, die auch zu Wünschen übrig läßt. Da wird schon mal das Bad "vergessen", Haare auf dem Boden (hinter der Tür...) usw. Das ist kein 4-Sterne Standard.
Das Personal in der Gastronomie und an den Bars war sehr freundlich und immer auf Zack. Ganz anders als beim Zimmerservice. Das Essen war reichhaltig und lecker. Hier gibt es nichts zu meckern.
Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden an der Rezeption oder beim "Customer Service" stets aufgenommen. Mit der Umsetzung der Versprechungen hapert es allerdings etwas. Die Klimaanlage wurde umgehend, wenn auch erst im 2. Anlauf erfolgreich repariert, die Mini-Bar so gut wie nie aufgefüllt - trotz Versprechen. Der Zimmerservice (Reinigung) könnte besser sein und nicht erst gegen 17 oder gar 18:00 Uhr.
Der Transfer zum Hotel von Punta Cana dauert etwa eine halbe Stunde, aus Santo Domingo muß man mit etwa 3 Stunden rechnen. Große Ausflüge ins Landesinnere haben wir nicht gemacht, daher können wir das eher nicht beurteilen. Der vom Hotel genutzte Strandabschnitt ist eher eine Partymeile mit Hubschraubern, Partybooten und lauter Musik, also eher nichts für jemanden der Ruhe am Strand wünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Entertainment legen wir weniger Wert. Die Poolanlagen waren gepflegt. Das Angebot am Strand gleicht eher einer Abzocke. Kostenfreie Angebote wie Windsurfen oder Katamaran fahren sind zwar vorhanden, wichtig sind hier jedoch Kreditkarte oder Hinterlegen einer Kaution. Betreuung oder Hilfestellung - Fehlanzeige. Nur der Hinweis: Wenn etwas kaputt ist müsst ihr bezahlen. Das kann man sich als Ungeübter schenken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Auswahl. Wir freuen uns über Ihre nette Bewertung unsere Gastronomie und Hotel-Mitarbeiter Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen. Wir versprechen, weiter hart arbeiten, um unsere Dienstleistungen und den Zustand unserer Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie im nächsten Jahr wieder zu sehen Herzliche Grüße,