- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren während des Hurricanes Irma im Hotel. Die Servicekräfte haben alles Erdenkliche getan, um unseren Aufenthalt sicher und halbwegs entspannt zu gestalten. Das Krisenmanagement war jedoch schlecht, die Gäste wurden kaum über die Risiken und die richtige Verhaltensweise informiert (und wenn dann nur auf mehrfache Nachfrage)
- Ausstattung des ZimmersGut
Ok, sofern das Putzteam seinen Job macht (meist nicht vor 18 Uhr, Handtücher und neue Bettwäsche wurden gerne mal vergessen).
- GeschmackEher gut
Das Buffet war ok, wenn auch bei Weitem nicht auf dem Niveau, das ich von den Lopesanhotels in Gran Canaria gewöhnt war. Die Themenrestaurants waren viel besser.
Die Reinigung des Zimmers erfolgte nur sporadisch und war häufig ungenügend. Die Servicekräfte in den Restaurants waren hingegen sehr gut und sehr freundlich (hiervon ausgenommen sind die relativ arroganten Barkeeper, die für einen Kaffee gut schonmal 5 Minuten benötigen). Eine echte Zumutung war das Animationsteam, das auch für das "Abendprogramm" verantwortlich war. Das Programm bestand hauptsächlich darin, die Gäste zur Vorführung von anzüglichen oder peinlichen Dingen auf der Bühne zu ermuntern. Dies ging soweit, dass ein betrunkener Gast sein Geschlechtsteil auf der Bühne zur Schau stellte (das ist für ein wenigstens zu Werbezwecken als familienfreundlich deklariertes Hotel wirklich unter alem Niveau). Auch das Animationsteam selbst führte hauptsächlich irgendwelche komischen Tänze vor, die wohl "sexy" sein sollten, aber eher zum Fremdschämem animiert haben. So geht's echt nicht.... sorry.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Auswahl. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie unser Personal und Dienstleistungen genossen. Es tut uns leid tat Ihrer Meinung nach zu sehen, die Qualität unserer Service hätte besser sein können. Seien Sie versichert, dass wir alle unsere Dienstleistungen improvesleep wird. Wir hoffen, dass Sie im nächsten Jahr zu sehen. sehen Herzliche Grüße,