- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
So, zurück aus dem Urlaub und mal hier ein Feedback abgeben. Das Hotel ist ganz nett. Wir waren zufrieden. Einziges Mango !!! Internet nur in der Lobby frei. Da dann dort immer circa 100 Mann sitzen, ist eine Verbindung mit dem Internet sehr schwierig. Gegen eine Gebühr von 10 USD pro Tag pro Gerät wurde uns ein Internetzugang angeboten, der im ganzen Hotel funktioniert. Das fanden wir etwas traurig. Wir sind der Meinung, dass WLAN mittlerweile zum guten Service dazu gehört. Sehr guten Service hat die dort ansässige Tourenfirma Punta Cana auf deutsch, mit Paco unterwegs leleistet. Wir haben bereits unsere Ausflüge von Deutschland aus reserviert. Der Kontakt sehr freundlich, schnell und unkompliziert. Und die Ausflüge sind einfach Spitze. Mit einer kleinen Gruppe nur deutscher Gäste sind wir nach Saona und an einem anderem Tag nach Laguna del Limon gefahren. Bei diesem Unternehmen spricht man deutsch, fährt nur in deutsch und sämtlicher Kontakt ist auch in deutsch. Echt Klasse. Das Hotel liegt etwas 20 bis 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand Spitze, das Personal nett, die Zimmer immer sauber. Es hat alles gepasst, außer mit dem Internet. Wir können das Hotel empfehlen und würden es wieder buchen, denn im Urlaub braucht man ja nicht unbedingt immer Internet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Dank schön für Ihre Bewertung und für die damit verbundene Zeit. Vielen Dank für die Anerkennung der Service, den Sie von unseren Mitarbeitern und Einrichtungen erhalten haben. Wir haben Ihre Erfahrung zur Kenntnis genommen, um Ihre Opion mit den Managern zu teilen und weiter zu verbessern. sehen Herzliche Grüße,