- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv Bewertungen kann ich in keinster Weise verstehen! Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal überwiegend unfreundlich. Man hatte das Gefühl, dass man daran Schuld ist, das sie arbeiten müssen. Sauberkeit wurde bei den Putzkräften auch nicht groß geschrieben. Wenn überhaupt wurden die Mülleimer und Aschenbecher gelehrt. Handtücher- und Bettwäschenwechsel (hier spreche ich nicht vom täglichen Wechsel) wurden gar nicht gewechselt, nur nach demonstrativem Verlangen. Dem Hotel war es nicht einmal Möglich etwas für einen 40. Geburtstag zu organisieren. Bauarbeiten die als Zimmerrenovierungen deklariert wurden entpuppten sich als Kernsanierungen, die sich sukksesive im Laufe der Zeit vermehrt haben, so dass der eine Teil des Hotels eine einzige Baustelle war. Wer sich einen erholsamen Urlaub am Strand vorstellt ist hier völlig FALSCH! Direkt am Hotelstrand verläuft eine Wasserstraße auf der die Boote in ca. 10 Meter Abstand am Strand vorbei fahren. Hierbei handelt es sich überwiegen um Partyboote mit vielen jubelden Menschen und lautstarker Musik. Hinzu kommen die Schnellboote und was sonst so noch auf dem Wasser fährt. Und aus der Luft erhält man zusätzliche Dauerbeschallung durch Helikopter, die ihre Kreise im Minuten takt fliegen.
Zunächst haben wir ein nicht renoviertes, ungepflegtes Zimmer erhalten (3 stöckiges Gebäude), in dem es sich sogar der Schimmel demonstrativ auf dem Kopfkissen bequem gemacht hat. Auch der französiche Balkon ließ sich gar nicht oder nur schwer öffnen. Nach Beschwerde, wurde uns ein Bungalow zugewiesen, der sehr schön war. Klein aber Fein und ausreichend für den Aufenthalt.
Die Auswahl beim Essen war recht gut, es gab für jeden Geschmack etwas. Frische Salate, Dressings, warme Speisen von Fisch über Fleisch, Kartoffeln, Nudeln und Reis. Auch wurden z.B. Fleisch und Fisch frisch zubereitet. Morgens gab es frisches Omlette oder Spiegelei und auch frisch gepresste Säfte. Eine Vielfahlt an Brot, süßem Gebäck, Wurst, Käse und natürliches Warmes. Hierzu wäre zu erwähnen, das sich beim Abendessen die Gerichte haargenau wiederholten nach einer Woche. Der Speisesaal sehr dunkel ist und die Atmosphäre einer großen Kantine entspricht in der man Plätze zugewiesen bekommt und um so tiefer man in den Raum geschickt wird, umso lauter und Kantinehaft wird es. Auch an der Strandbar gab es reichliche Vielfahlt an Speisen. Das a la Card Restaurant haben wir als einziges Besucht und das hat uns sehr gut Geschmeckt und die Atmosphäre war sehr gut. Im Großen und Ganzen kann ich das Essen dort, mit als einziges Loben. Und hervorzuheben ist das Cafe Domeniqua! Sehr leckerer Kaffee, die Besten Cocktails im ganzen Hotel und sehr freundliche Bedienungen und Barkeeper.
Meist unfreundliches Personal bis auf sehr wenige Ausnahmen. Auf bestellte Getränke (außer Wasser) konnte man beim Essen meist sehr lange warten. Security schritt bei Lärmbeslässtigung durch Amerikaner, trotz Hinweis und Beschwerde gar nicht ein, so dass man mitten in der Nacht zunächst die Lobby aufsuchen musste um sich dort zu beschweren. Grundsätzlich fühlte man sich beim Personal als ungebetenen Gast. Hierbei möchte ich allerdings die Reinigungskräfte bei der Strandtoilette loben! Sie haben wirklich einen tollen Job gemacht und ich habe selten so viel Mühen gesehen wie dort.
Die Fahrt zur Anlage war recht kurz, 20 Minuten und man war am Hotel. Ausflugsziele in der Nähe gab es keine, nur die, die man halt buchen konnte bei diversen Anbietern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |