- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einzige Katastrophe. NIE MEHR !!!! Eckelhaft. Falls jemand Intresse hat und die selben Probleme hatte bitte melden . Interesse an Sammelklage!
Haben innerhalb von 10 Tagen das Zimmer 3 Mal wechseln müssen. Im ersten Zimmer lagen wir direkt im Zentrum vom Hotel. Man konnte kaum schlafen, da wir direkt am Buffet Restaurant untergebracht waren. Morgens um 4 gingen die Vorbereitungen zum Frühstück los. Es war so laut das wir nicht mehr schlafen konnten. Mittags genau das selbe Spiel , da man auch nicht am Pool oder Strand ein Nickerchen halten konnte, da es nur Party Party und nochmals Party war. Die Animation hatte was von Affentheater . Je lauter desto besser . Abends konnte man vor 12 Uhr nicht einschlafen da diese sogenannte Animation das ganze Hotel wach hielt. Nachts um 3 halb 4 kamen dann die Gäste von der Disco zurück und brüllten alle Zimmer wach.Schlafen war einfach nicht möglich. Sauberkeit in den Zimmern war ne einzige Katastrophe. Unsere Hantücher wurden vom Boden aus wieder aufgehangen und nicht gewechselt. Unsere Bettwäsche war voller Flecken ( die nicht von uns waren ) und auch nicht gewechselt. Am 3 Tag hatten wir die Schnauze voll und wechselten das Zimmer. Dann wurden wir in das allerletzte Gebäude gefahren. ( Unrenoviert) ! Hier waren im Nachbarzimmer die Türen aufgebrochen und Kabel hingen überall aus den Wänden. Wir kamen ins Zimmer rein und es roch einfach nur wiederlich. Nach Jauche und Erbrochenen. Es war sofort klar. Hier bleiben wir aufkeinenfall. Dann wurden wir in ein Bungalow gefahren, die relativ schön waren. Aber der Schein trügte. Unser Zimmer wurde 2 Tage garnicht geputzt und der Rest fand nach 19 Uhr 30 statt und meistens sah das Zimmer danach schlimmer aus als davor. Flecken auf dem Bett , Zahnpasta vom Vorgänger im Spühlbecken, Klo´verstopft und die letzten 3 Tage keine Klimaanlage mehr, die nach mehrfacher Beschwerde nicht repariert wurde und wir gezwungen waren auf dem Balkon zu schlafen, da es im Zimmer gefühlte 35 grad warm war. Ich rate wirklich jedem ab dieses Drecks Hotel zu buchen. Hat nichts mit Karibik Stimmung zu tun. Der Service an der Bar ist sehr unfreundlich. Lächeln nur mal ganz kurz wenn sie Geld zu gesteckt bekommen. Eine halbe Stunde später wird man dann als dank ignoriert und wartet fast eine ganze Stunde aufs Getränk.
Hatten den ganzen Urlaub über wässrigen Drchfall und Bauchkrämpfe .Getränke und Cocktails konnte man nicht trinken. War alles mit Wasser vermischt, was sehr nach chlor schmeckte. Buffet war immer das selbe. Nach 3 tagen schon keine Idee mehr was man essen sollte. All Inn kann man sich wirklich sparen.
Service einfach nur unfreundlich. Lächeln nur mal kurz wenn sie Geld zugesteckt bekommen . Nach 10 Min wissen sie davon schon nichts mehr und man wird wieder sehr unfreundlich behandelt. Man wartet ca 30 bis 40 min aufs Getränk. Wenn man es sich dann selber holen gehen möchte wird man sofort zurück geschickt. Wir sollten nicht hetzten. Unglaublich. !! nach 40 min !!! Sauberkeit wie schon gesagt ne einzige Katastrohe. ! Alle sehr unfreundlich. Der Gäste Service ist eine einzige Frechheit. Die gehen garnicht auf einen ein und machen sich sogar lustig über einen. Bei Beschwerden nur blödes kopfnicken und nichts passierte.
Lage war in Ordnung und Umgebung auch. Man durfte aber nicht abends zum Strand runter weil sich dort Prostituierte rumirrten und auf der Suche waren. Aber nicht nur am Strand hielten sie sich auf. Sogar in der Hotelanlage wurde man angequatscht . Es hatte einfach nichts mit Urlaub zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Garkeine außer Tretboot fahren!! Dabei aufpassen das man nicht von nem Patrtyboot über den Haufen gafahren wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sorry, dass verlassen unser Hotel mit einem schlechten Eindruck über Ihren Aufenthalt. Leider alle ungewöhnlichen Tatsachen zu hören, die Sie hatten, nicht das, was wir unseren Gästen bieten, haben wir ein Höchstmaß an Sicherheit in unserem Hotel, wo es Menschen gibt, die nicht akzeptiert. Es tut uns leid, dass wir in mehr als Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfolgreich waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback ernst genommen wird und wird mit den entsprechenden Abteilungen besprochen werden. Bitte geben Sie uns eine andere Chance, es besser zu machen, sehen Herzliche Grüße,