- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war gut. Die Zimmer sind schön und sauber. Es gibt einen Unterschied zwischen renovierten und alten Zimmern. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Animation ist nicht zu empfehlen, aber es gibt zwei Pools, um diese zu umgehen. Der Strand ist gepflegt und wird sauber gehalten. Einkaufen sollte man in den nahegelegenen Shopping-Centern. Ausflüge sollten eingeplant werden. Eine Buchung dieser sollte aus Sicherheitsgründen beim jeweiligen Reiseveranstalter gebucht werden. Informationen vorher im Internet einholen. Saona, Inlandsausflüge und eine Tour nach Santo Domingo decken das ab, was man gesehen haben muss. Saonatrip immer mit Aufschlag buchen, da man dann mehrere Orte besucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind gut. Einige sind noch nicht renoviert, aber sauber. Die Zimmermädchen haben eine gewisse Ruhe beim reinigen, was die Zeit angeht. Der Wechsel von Wäsche erfolgt nicht jeden Tag. Zimmer am Pool werden von der Animation beschallt, das muss man abkönnen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das Hotel hat europäischen Essensstandard und alles kann bedenkenlos gegessen werden. Die Qualität ist solide bis gut.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Es wird sich um schnelle Lösungen bemüht. Das Personal spricht teilweise kein Englisch.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Der Strand ist sauber und wird gepflegt. Es Fähren Busse zu den nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten. Unternehmungen auf eigene Faust würden uns nicht empfohlen, aufgrund der Situation des Landes ("Dritte Welt").
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sauber und wird gepflegt. Die Pools sehen leicht mitgenommen aus. Freizeitangebote sind vorhanden und sind sauber/gepflegt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |