Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Albtraum!! Urlaub komplett versaut!! Nie wieder!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist der reinste Albtraum! Wir raten wirklich jedem ab, dort seinen Urlaub zu verbringen. Unser Jahresurlaub war die reinste Enttäuschung! Bei der Ankunft wurden wir zunächst in ein Zimmer verfrachtet, in welchem nichts (!) wirklich nichts funktionierte. Das ganze Zimmer hatte kein Wasser und die Klimaanlage funktionierte ebenfalls nicht. Zudem war das Zimmer dreckig! Nach langen hin und her sollten wir ein Zimmer im Altbau beziehen. Das Zimmer war dreckig und es roch muffig. Es war direkt bei der Animation und die Bässe brachten die Wände zum vibrieren. Eine Unterhaltung konnte man dort nicht führen geschweige denn schlafen. Das Zimmer hatte keinen Balkon, welchen wir aber gebucht hatten. Nach erneuter Beanstandung, haben wir einen Bungalow bekommen. Der Bungalow war auf den ersten Blick okay. Auch hier war es dreckig. Leider war direkt am nächsten Tag die Klimaanlage defekt. Die Klimaanlage konnte nicht durchgängig genutzt werden. Allein die Klimaanlage wurde 7 mal "repariert". In unserem 12tägigen Urlaub hatten wir 4 (!!) mal gar kein Wasser. Das Zimmer musste insgesamt 4 mal gewechselt werden. Kakerlaken sind im Zimmer inklusive. Der Guest-Service gab selbst zu, dass kein besseres Zimmer vorhanden wäre. Leider versagte auch unsere Reiseleitung vor Ort. Wir raten jeden, Videos und ausreichend Bilder über die Mängel zu erstellen. Der Strand ist eine Katastrophe! Jeder der dort Karibikfeeling sucht, dem raten wir ab. Der Strand ist eine Einzige Partymeile. Partyboote fahren direkt am Strand entlang. Der Schwimmbereich im Meer beträgt 10 Meter. Danach kommen direkt die Partyboote. Überall roch es nach Motoröl. Die Animation war ebenfalls viel zu laut. Was uns richtig nervte, waren die aufdringlichen Märkte direkt vor dem Buffet-Restaurant im Hotel und auch am Strand. Leider fanden diese Märkte mehrmals in der Woche statt und man war gezwungen dort durchzulaufen wenn man etwas essen wollte. Diese Menschen ziehen einen einfach mit und 2 Sekunden später hat man irgendein billiges Armband am Arm kleben. Ein nein wird nicht akzeptiert. Wir haben den Eindruck, dass hier einige Bewertungen GEFÄLSCHT sind. Es ist komisch, dass so viele negative Bewertungen vorhanden sind, die alle die selben Probleme offen legen und danach mehrere überdurchschnittlich gute Bewertungen kommen, bei denen wirklich ALLES SUPER war!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da wir ja insgesamt 4 mal das Zimmer wechseln mussten, haben wir einiges gesehen. Die Zimmerausstattung wäre okay, wenn denn alles funktionieren würde. Die Zimmer sind alle dreckig. Klimaanlage kann nicht durchgängig genutzt werden. Die Wände sind schimmelig, der Putz fällt von den Wänden und das Wasser der Klimaanlage tropft den Boden voll. Das Bad ist voller Kalk. Eine Klobürste ist in keinem Zimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Buffet-Restaurant war sehr eintönig und nicht abwechslungsreich. Essen wurde oft wiederholt. Beschriftungen an den Gerichten sind teilweise nicht vorhanden. Getränke sind in manchen Bars ungenießbar. Die Getränke haben keine Kohlensäure und werden teilweise aus 5-Liter Kanistern ausgeschenkt. Themenrestaurants wurden durch uns nicht besucht. Die Snackbar war okay.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Normalerweise, nicht mal einen Stern wert. Der Service in diesem Hotel ist mehr als schlecht. Das Personal in den Bars ist unfreundlich und macht einen genervten Eindruck. Auf die Gtränke mussten wir schon mal 30 Minuten warten, wenn denn überhaupt jemand zu uns kam. Auch im Buffet-Restaurant würde man genervten Gesichtern zu seinem Platz geführt. Willkommen fühlten wir uns nicht. Der Guest-Service und die Rezeption sind unfähig und machen einen überforderten Eindruck. Bei Beschwerden wurde wenn überhaupt nur mit Nachdruck gehandelt. Die Jakuzzi-Bar war öfters trotz Öffnungszeiten nicht besetzt. Das Personal spricht ausschließlich spanisch. Eine Verständigung auf englisch kann man dort vergessen. Der Zimmerservice war schlecht und wurde erst gegen 17 Uhr durchgeführt. Die Handtücher wurden selten gewechselt und einfach wieder vom Boden aufgehoben und hingehängt. Das Zimmer würde grunsätzlich nur gefegt und gewischt. Das Bad wurde nicht einmal geputzt. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Die Minibar wurde auch gerne mal vergessen mit Wasser auszufüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Leider liegt das Hotel sehr abgeschieden (Hotel liegt an Hotel). Ohne Mietwagen kann man auf eigene Faust nichts unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unter 100 Doller pro Kopf kommt man nicht weit. Die Ausflüge sind maßlos überteuert. Es gibt ein Einlaufszentrum, in welches man kostenlos mit dem Bus fahren kann. Nach dem 2ten Besuch jedoch auch langweilig. Bei dem 2 Einlaufzentrum gibt es Stempelkarten für Verschiedene Shops, welche man vor Ort besuchen muss. Ist die Stempelkarte nicht ausgefüllt, kommt man Kostenfrei nicht mehr zurück zum Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es macht uns traurig zu lesen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Bei Beanstandungen ist die Gästebetreuung vor Ort stets hilfsbereit all Ihre Wünsche zu erfüllen oder un zufriedenstellende Vorkommnisse aus dem Weg zu räumen. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nach verfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. sehen Herzliche Grüße,