Archiviert
Anka (46-50)
Verreist als Familieim August 2018für 3-5 Tage

Bali....must see

6,0/6
Ein wunderschönes, Familiär geführtes kleines Hotel, mit sehr netten Angestellten. Die Villen sind ein Traum. Da könnte man es auch das ganze Jahr aushalten.

Lage & Umgebung6,0
Lovina ist im Osten von Bali. Das einzige Manko: man braucht vom Flughafen Denpasar circa 4 Stunden nach Lovina. Sind zwar „nur“ 80km, aber der Verkehr und die Straßen haben es in sich. Aber es lohnt sich, da touristisch nicht zu überlaufen, und zentral im den Osten und Westen Balis zu entdecken.

Zimmer6,0
Klimatisiert, sehr schön und sauber.
Die Housekeeper waren wirklich sehr bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Service6,0
Ich denke die Sonnen sagen alles🤗

Gastronomie6,0
Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, jeder Wunsch wird erfüllt.
Am schönsten aber fanden wir die Grillbar am Strand. Da kann man abends beim Sonnenuntergang essen, was auch sehr lecker war. Ab und zu haben wir uns auch mittags einen Lunch gegönnt.

Sport & Unterhaltung5,0
Jede Villa hat ihren eigenen Pool, aber man kann auch den Community Pool nutzen, wenn man Gesellschaft mag.
Das Fitnessstudio ist recht klein, aber absolut ausreichend.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anka
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich