Juergen (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Schönes Hotel direkt am Meer leider Sehr hellhörig

Gutes Frühstück. Nur wenige Schritte zum Wasser. Schöne Aussicht Vom Balkon. Der Pool ist TOP.
Leider kein Aufenthaltsraum bei schlechten Wetter. Zimmer hellhörig.Das Essen war gut im Restaurant vl.etwas zu teuer und zu wenig auf den Teller

Sehr ruhig gelegen, trotzdem nur ein paar Gehminuten von der schönen Altstadt wo es zahlreiche Restaurants gibt.
Hotel nur durch ein Rad/Fußweg vom Meer entfernt. Schöner Srand 200 Meter rechts runter!!

Schlecht daher weil die Rezeption keine Abtrennung von den Zimmern hat. Wir waren im 1 Stock und man hat alles von der Rezeption mitbekommen und die Gäste (meist ältere) sich anscheinend alleine im Hotel gefühlt haben, so laut. Wahrscheinlich da bis oben alles offen war.Die Türen waren sehr sehr hellhörig . Gut wir hatten Zimmer 105 wo jeder fast vorbeiging.Auf Anfrage ein anderes Zimmer zu bekommen lief ins Leere.vor 24 Uhr war da an Schlaf nicht zu denken. Ok Zimmer waren sehr Neu und Sauber aber sehr klein.wie gesagt es fehlt eine Abtrennung zur Rezeption die uns fast gegenüber war. Oben wäre es besser gewesen oder im B Haus. Stühle sehr ungemütlich

Alle sehr Nett. Nur bei Beschwerden nicht darauf eingegangen!

Frühstück Spitze aber 20 Meter im Anderen Gebäude einzunehmen. Aber tolle Aussicht aufs Meer.

Im Hotel nichts aber brauchten wir auch nicht

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Juergen