Archiviert
Jasmin (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Kein zweites Mal

2,6/6
Die Anlage ist Weg vom Schuss. Es gibt kein Restaurant, keine Bar, keine Grillmöglichkeit in der Anlage. Der Strand, der nicht sehr schön ist, ist zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Die Anlage wirkte tagsüber wie ein Seniorenheim, total ruhig. In der Wiese darf nicht gespielt werden.
Wir hatten unsere Kinder mit (Ferienzeit), die den anderen Feriengästen zu laut waren. Wir haben es gewagt um 10.30 auf der Terrasse zu frühstücken und schon waren die unfreundlichen Damen von der Rezeption da.
Am Abend hingegen wurde die Anlage sehr lebendig.

Das Appartement an sich ist schön eingerichtet aber man muss leider erst mal ein wenig putzen, es war jetzt nicht verdreckt aber halt schlampig geputzt. Einen neuen Besen musste ich mir bei der Rezeption mit Nachdruck erbitten!

Ich würde dort nicht noch einmal hinfahren!

Lage & Umgebung1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zum Garten

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Sport & Unterhaltung2,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels5,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich