- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage "Villagio Sant' Andrea" ist eine kleine und schöne Anlage. Uns war bei diesem Urlaub wichtig, nicht in einem riesigen Klotz hausen zu müssen. Das war hier genau richtig. Appartements, die schön eingerichtet sind, ein sauberer Pool und ein schöner Strand. Ein perfekter Urlaub. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Die Anlage ist top, die Unterhaltungmöglichkeiten in der Nähe und der Strand spitze.
Die Appartements sind groß, sauber und sehr gut ausgestattet. Wir haben zu viert in diesem Appartement gewohnt. Es gab ein Doppelbett und ein Sofa, dass man ausziehen konnte. Auf diesem haben ich und meine Schwester geschlafen. Anfangs hatte ich ein bedenken, doch auf diesem "Bett" habe ich wirklich ausgezeichnet geschlafen. Dann gabe es nich einen riesigen Kühlschrank, Waschbecken, reichlich Geschirr und genügend Platz, um Lebensmittel zu verstauen. Das Bad war groß und sauber. Eine Dusche mit genug heissen Wasser zum duschen. Es waren im ganzen Appartment genug Kästen vorhanden, und alles zu verstauen.
Die Gastronomie bewerte ich jetzt einmal mit sehr gut, denn bei diesem Hotel ist keine Verpflegung dabei, sondern muss sich selbst verköstigen. Dies stellte ich mir am Anfang etwas schwer vor. Doch in der Nähe des Hotel (ca. 5 Autominuten) gab es einen riiiiesen Supermarkt, in dem man so gut wie alles kaufen konnte. So konnte man auf dem eigenen Balkon frühstücken, egal um welche Uhrzeit. In der Fussgängerzone ( wie oben schon beschrieben) gibt es unzählige Restaurants, Bars und Eisdielen. Am Abend kann man dort essen und anschließend in einer Bar etwas trinken.
Bei unserer Ankunft wurden wir von eine freundlichen jungen Dame empfangen und uns wurde gleich das Hotel, der Strand und die Umgebung ausführlich erklärt. Uns wurden nette Tipps für Abendessen und für Tagesausflüge gemacht. Auch wurden wir darauf hingewiesen, bei Problem sofort kontakt mit dem Personal aufzunehmen. Den einzigen Mann den man vom Personal regelmäßig zu gesicht bekam, war der Poolman. Dieser hatte jeden morgen den Pool mit höchster Sorgfalt gereinigt. Dieser war jedoch immer sehr freundlich.
Die Lage der Anlage ist hervorragen, wenn man nicht ständig Lärm und Trubel um sich haben will. Am Pool ist es schön ruhig. Es gibt auch einen seperaten Kinderpool. Zum Strand muss man ca. 10 spazieren, dieser ist jedoch wunderschön und nicht überfüllt. Auch dort gibt es eine Bar, inder man rund um die Uhr trinken und essen konnte. Ca. 10 Autominuten von der Anlage entfernt gibt es eine Fussgängerzone mit Geschäften, Bars und Restaurants. Hier haben wir auch immer zu Abend gegessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dewr Pool war groß und hatte am unteren Ende eineige Massagedrüsen. Sehr angenehm. Durch die tägliche Reinigung sehr sauber. Liegestühle hätte es ruhig mehr geben können. Wir hatten jedoch immer ein schönes Plätzchen. Es gibt genug Sachen, die man abends noch machen konnte. Wenn man in der naheliegenden Fussgängerzone zu abend aß, konnte man entweder ein wenig spazieren gehen, sich ein Fahrrad ausleihen und an Strand entlag fahren, einen Cocktail trinken oder noch ein wenig shoppen. Am Strand konnte man auch abends noch gemütlich etwas trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |