Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Super Anlage - Villen, Hotel, Caravan, Camping
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten die Villa Adria gebucht. Es war sehr sauber als wir ankamen. Zu der Zeit sehr ruhig in der Anlage. Die Villa hatte 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, eine Kochnische, Eßtisch, Terasse mit extra Eßtisch und Stühlen, Couch, Fernseh usw. Kühlschrank mit Gefrierfach, Geschirr, Gasherd usw. Es war ohne Essen, doch ein Supermarkt war gleich in der Nähe. Vor den Pfingstferien im Mai waren sehr viele Italiener dort. Die Anlage war noch wenig besucht und es war wirklich schön ruhig. Am Tag vor der Abreise, waren sehr viele angereist und da war es recht voll. Wer es ruhig haben will fährt ca. Mitte Mai dorthin, da war es schön ruhig. Tagsüber Fenster auf, sonst werden Kleidung und Bettwäsche richtig feucht.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon Beschrieben war unsere Villa sehr ordentlich, geräumig und es war alles da, was man so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt dort 2 Restaurant. Die haben wir allerdings nicht getestet, da wir abends immer in der Stadt gegessen haben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal in der Rezeption ist sehr freundlich. Mit der Sprache deutsch tun sich manche schwer, doch wir konnten uns immer verständigen. Die Wohnung haben wir selbst gekehrt und am Ende besenrein verlassen. Es gibt dort auch Kinderbetreuung allerdings nur während der Saison.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist in etwa 3-5 Gehminuten zu erreichen, je nachdem wo man in der Anlage ist. Zur Ortsmitte Bibione sind es zu Fuß etwa 5 Minuten, leicht zu erreichen. Dort sind unzählige Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars usw. Ausflüge: Der Luna-Park im Ort (zu Fuß 5 Minuten), Der Parco Zoo (mit dem Auto ca. 15 Min.), Venedig (2 Stunden)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der STrand ist zu Fuß leicht erreichbar, Liegestühle sind am eigenen Strand reserviert. Es gibt eine riesige Poolanlage - hier müssen die Liegen allerdings extra bezahlt werden. Vorsaison pro Tag 5 €, Saison mind. 15 € pro Tag. Es gibt verschiedenen Animationsangebote, doch die waren während unseren Aufenthalts noch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1