- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schöner, nicht zu großer, direkt am breiten Sandstrand gelegener Campingplatz mit einer netten Poolanlage.
Man kann Appartements mieten, kleine Villen(etwas weiter weg vom Meer, und eben Mobilhomes. Alles war wirklich sehr sauber wir hatten nichts zu beanstanden. Allerdings waren wir zu zweit in einem Maxi Caravan Plus.....das war ok. Zu 4 oder gar zu 6 möchte ich da nicht meinen Urlaub drin verbringen. Das wäre mir viel zu eng alles. Was wirklich sehr fehlt in dem Mobilhome ist ein Backofen. Statt dem großen Geschirrspüler, hätten wir uns lieber einen Backofen gewünscht.
Haben 2-3 x das normale Restaurant genutzt. Größe der Speisen wirklich sehr gut, es hat geschmeckt und die Preise waren normal für einen Campingplatz. Man kann auch von vornherein Halbpension oder Vollpension buchen. Die Brötchen, die morgens in der Bäckerei verkauft wurden haben uns allerdings nicht wirklich geschmeckt. Diese sahen immer gut aus aber waren extrem trocken als wären sie schon 2 Tage alt....leider.
Personal an der Rezeption soweit freundlich, ebenfalls auch in den anderen Bereichen z.B Restaurant.
Die Lage des Campingplatzes ist sehr schön, direkt an einer breiten Strandpromenade gelegen und nur ca 10min zu Fuß bis in die "Flaniermeile" von Bibione. Dort findet man zig Restaurants, Eisdielen und Souvenir Shops. Es fehlt einem an nichts. Die Preise dort, ähnlich wie in Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, somit können wir nichts dazu sagen. Ganz schlimm fanden wir das ab Mitte September zig Schulklassen vor Ort sind. Wir kamen uns vor wie im Ferienlager. Sehr lauter Lärmpegel. So etwas wäre nett gewesen wenn man vorher eine Info bekommen würde das es in diesem Zeitraum zu "Lärmbelästigung" kommen könnte. Kennen wir so aus Kroatien das einem da eine Info vorab geschickt wurde. Somit hätten wir den Platz wahrscheinlich nicht gebucht. Dessen sollte man sich bewusst sein. Ist wohl jedes Jahr so ab Mitte September, entlang der Küste auf den Campingplätzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |