Archiviert
Melanie (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Badeurlaub mit abstrichen

2,2/6
Wir haben diese Anlage gewählt weil hier Haustiere erlaubt sind . ausserdem brauchten wir 3 schlafzimmer und 2 Bäder. Das preis leistungsverhältnis passte gar nicht . über 1500 euro für die villa rosa , welche schon sehr abgewohnt und nicht sauber ist , das steht in keiner relation. Wir waren mehrere familien , bei einem haus war der gestank der an eine kläranlage erinnerte unerträglich. Der weg zum strand /pool war sehr weit. Die ruhigen stassen waren sehr gut für die kinder zum spielen / fahrradfahren. Strand war okay , die plastiktassen am cafe sind ein no go . für liegen am pool bezahlen zu müssen , geht gar nicht. Das habe ich so noch in keiner anlage erlebt. Auch die grösse der poolanlage bei der menge an leuten lässt zu wünschen übrig.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich