Alle Bewertungen anzeigen
Spooky (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2009 • 3-5 Tage • Strand
Anlage ausgezeichnet, Freundlichkeit Fehlanzeige
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist groß und gepflegt und es gibt einige Unterkunftsmöglichkeiten, von Zeltunterkunft bis Villa zum Mieten ist alles dabei. 2 Restaurants, Sportpool und Kinderpool mit Liegen und Bar. Strand richtig toll. Kinderspielplätze vorhanden zu den Preisen: sind im September sehr moderat, dass man in der Hauptsaison das dreifache zahlt, weiß man ja und ist ja fast überall so. Also wenn man auf Freundlichkeit nicht so viel Wert legt, kann man in diese Anlage einen sehr schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Caravan etwas eng aber das weiß man ja. Ansonsten alles sehr schön gemacht, das Bad und Küche sehr sauber, Geschirr kann man so verwenden wie es im Kasten steht und muß nicht extra nochmal alles durchputzen (hab schon anderes erlebt). Große Terrasse angebaut beim Caravan mit Sitzgarnitur, sehr gemütlich und schattig. Groooooßer Nachteil: Das Wasser der Dusche lässt sich nur kalt oder heiß einstellen, warm gibt es nicht!!! Seeeehr lästig und man verbrüht sich schnell. Unseren Sohn konnten wir nicht unter die Dusche stellen, sondern badeten ihn im Planschbecken :-) ... naja


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, Freundlichkeit nicht vorhanden. Wenn man etwas will, muss man sich schon zu Wort melden, gefragt wird man nicht... warum auch, waren ja über den Sommer genug Leute da... oder so (wir waren im September)


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja, auf Freundlichkeit wird hier an der Rezeption nicht viel Wert gelegt. Auf Reklamationen wird pampig reagiert und als uns am Schluß eine Bettwäsche zu viel verrechnet wurde, war es eine sehr schwere Aufgabe das Personal davon zu überzeugen daß wir die dritte Bettwäsche nicht gebraucht haben da wir unser Kinderbett incl. Bettwäsche ja selbst mitgebracht haben. 10 min. Diskussion wegen 15 Euro! Aber die Anlage ist einfach toll, und das Personal am Strand ist auch sehr nett. Liegen und Schirm am Strand nummeriert und inclusive.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ca. 100 - 500 m, je nach Lage der Unterkunft. Bibione Einkaufsstraße 5 min. zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles schön und gepflegt, Strand auch top - sauber und perfekt für Kinder. Animationsprogramm auch im September noch vielfältig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Spooky
    Alter:31-35
    Bewertungen:28