Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(26-30)Österreich
1 Bewertungen
Vor 22 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2003
Kalabrien auf eigene Faust
2,2 / 6

Das Hotel liegt in einem Hang mit einer sehr schönen Gartenlandschaft. Wir hatten einen Bungalow gemietet, der schon etwas abgewohnt war. Der Ausblick (direkt auf das Meer) war ein Hammer! Es war leider kein Fernseher vorhanden! Ich würde das Villagio Stromboli jenen empfehlen, die sich nicht allzu viel komfort erwarten und preisbewusst Urlaub machen wollen. EUR 175,- für 1 Woche ist ein Schnäppchen! Von der Region Kalabrien bin ich jedenfalls begeistert und kann es jedem Italien-Fan nur ans Herzen legen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Bungalow war schon etwas abgewohnt und relativ klein. Das Badezimmer war nicht sehr gepflegt und der Wasserhahn hat getropft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch schwer zu beurteilen, da wir entweder in der Stadt essen waren (typische italienische Küche - Pizza&Pasta).


    Service
  • Sehr schlecht
  • kann nicht beurteilt werden, da wir nur einen Bungalow ohne Verpflegung gebucht hatten!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war nur über eine sehr steile Strasse zu erreichen (ca. 5 Minuten). Jedenfalls nichts für " alte" Leute! Das nächste Geschäft war mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen. Nach Tropea (dem Tourismuszentrum in der Region) waren es ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation vorhanden! An das Publikum (v.a. ältere Leute) angepasst!


    Melden