Archiviert
Jürgen (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein toller Urlaub.........

5,5/6
Es war wirklich ein super Urlaub, wir haben uns bestens erholt. Wir waren von 2.09. - 12.09.2015 und hatten Vollpension. Das Preis-Leistungsverhältnis (ALDI-Süd/Select Holidays) hat super gepasst. Das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkünfte waren sauber und unsere Hochbettvariante bot ausreichend Platz für 4 Personen. Da die Häuser alle von Bäumen beschattet werden wird es zwar warm aber trotz fehlender Klimaanlage nicht unerträglich heiß. Insgesamt war unser Bungalow in einem guten Zustand, zeigte aber durchaus Gebrauchsspuren. Das Essen ist typisch italienisch mit reichlich Pasta und Fisch, und durchwegs sehr gut. Lediglich der Frühstückskaffee aus den Automaten gab Anlass zur Kritik, wurde aber ohne viel aufheben durch typisch italienischen Kaffee von der Kaffeebar ersetzt. Selbst Sonderwünsche wie z.B. Pizza oder Pommes außer der Reihe wurden problemlos erfüllt und auch teilweise nicht berechnet. Die Preise für Getränke und Speisen halte ich für durchschnittlich angemessen. Die 2 Poolanlagen waren sehr gepflegt, Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden. Der Weg zum Strand ist zu Fuß recht weit, wir hatten aber Fahrräder dabei und deshalb keine Probleme. Soweit wir das beurteilen können funktioniert der kostenlose Pendelbus zum Strand auch problemlos. Der Strand selbst war sehr sauber, sehr ausgedehnt und nicht überlaufen.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,7
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich