Jürgen (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Ein toller Urlaub.........

Es war wirklich ein super Urlaub, wir haben uns bestens erholt. Wir waren von 2.09. - 12.09.2015 und hatten Vollpension. Das Preis-Leistungsverhältnis (ALDI-Süd/Select Holidays) hat super gepasst. Das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkünfte waren sauber und unsere Hochbettvariante bot ausreichend Platz für 4 Personen. Da die Häuser alle von Bäumen beschattet werden wird es zwar warm aber trotz fehlender Klimaanlage nicht unerträglich heiß. Insgesamt war unser Bungalow in einem guten Zustand, zeigte aber durchaus Gebrauchsspuren. Das Essen ist typisch italienisch mit reichlich Pasta und Fisch, und durchwegs sehr gut. Lediglich der Frühstückskaffee aus den Automaten gab Anlass zur Kritik, wurde aber ohne viel aufheben durch typisch italienischen Kaffee von der Kaffeebar ersetzt. Selbst Sonderwünsche wie z.B. Pizza oder Pommes außer der Reihe wurden problemlos erfüllt und auch teilweise nicht berechnet. Die Preise für Getränke und Speisen halte ich für durchschnittlich angemessen. Die 2 Poolanlagen waren sehr gepflegt, Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden. Der Weg zum Strand ist zu Fuß recht weit, wir hatten aber Fahrräder dabei und deshalb keine Probleme. Soweit wir das beurteilen können funktioniert der kostenlose Pendelbus zum Strand auch problemlos. Der Strand selbst war sehr sauber, sehr ausgedehnt und nicht überlaufen.

Entfernung zum Strand3,0

Zimmertyp:Bungalow