Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villaggio Orizzonte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ältere, saubere Anlage für Familien ideal”

    Die Freundlichkeit des Personals war super.Von der Rezeption bis zum Shuttlebusfahrer -freundlich und hilfsbereit,obwohl ich nicht italienisch spreche. Die Pools sind sauber und nie überfüllt,habe immer eine Liege bekommen.Das Essen ist gut und abwechslungsreich,bis auf das Frühstück.Dort fehlt gutes...


  • Adrian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viel Leistung für wenig Geld”

    Super Ferienanlage für Familien mit Kindern. Wir sind eine Familie mit Kindern im Alter von 3, 7 und 8 Jahren. Die Anlage ist schon etwas älter, aber alles ist sehr sauber und gut unterhalten. Das Personal ist extrem freundlich und das Essen, insbesondere das Buffet am Abend, hervorragend. Wer gerne...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein toller Urlaub.........”

    Es war wirklich ein super Urlaub, wir haben uns bestens erholt. Wir waren von 2.09. - 12.09.2015 und hatten Vollpension. Das Preis-Leistungsverhältnis (ALDI-Süd/Select Holidays) hat super gepasst. Das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkünfte waren sauber und unsere Hochbettvariante...


  • Stefan Rottmann Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Familienurlaub für kleines Geld!”

    Das Bungalowdorf liegt zwischen Rio Torto und Piombino. Wir hatten uns für den Typ Haus mit dem Hochbett entschieden, was für eine vierköpfige Familie ideal ist. Durch eine Dachluke ist das Haus auch ohne Klimaanlage gut zu Lüften und die Temperatur im Haus war erträglich. Wie in Italien üblich sind...


  • ann Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auf jeden Fall wieder!”

    Uns hat es in Orizzonte sehr gut gefallen! Die Anlage war total schön und gepflegt und auch an Sauberkeit hat es nicht gemagelt. Das Personal war immer total freundlich und geduldig. Auch das Programm für die Kinder war sehr Umfangreich und wir fanden es toll, mit wie viel Motivation die Veranstaltungen...


  • Ralph Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Entspannter Badeurlaub wie gewohnt”

    wir waren im August im Villagio Orrizonte und bei uns war es das dritte Mal. Wir hatten das Bungalow mit Hochboden, das für vier Personen ausreichend Platz bietet. Die Küche ist so ausgestattet, dass man Kleinigkeiten kochen kann und das Bad ist schön groß, mit Dusche, abgetrennter Toilette und Bidet....


  • Thomas Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis/Leistungsverhältnis passt hier nicht!”

    Preis/Leistungsverhältnis passt hier nicht!Die Bungalows:Das wichtigste vorweg...... eine Klimaanlage gibt es hier nicht, bei der Nachfrage nach selbiger wurden wir schon beim Empfang nur müde belächelt.Wir waren schon oft in Italien und Kroatien im Urlaub, und hatten überall eine Klimaanlage und deshalb...


  • Stefan Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preisgünstiger Familienurlaub mit super Wetter”

    An erster Stelle möchte ich das stets freundliche und hilfsbereite Personal loben. Auch sprechen die meisten Angestellten zum Italienisch eine oder mehrere Fremdsprachen wie Englisch oder Deutsch, somit ist auch die Verständigung kein Problem. Wir hatten nur die Unterkunft ohne Verpflegung gebucht, deshalb...


  • Christian Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen wieder”

    Dieses Feriendorf hat einen einmaligen Charme, der nicht nur von den optimalen Einrichtungen herrührt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.


  • Ralph Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entspannter Badeurlaub”

    Für uns war es der zweite Aufenthalt (wir hatten genau das selbe Appartment, wie im ersten Jahr).Die Atmosphäre ist super, an der Sauberkeit der Anlage gab es meiner Meinung nach nichts auszusetzten. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und entgegenkommend.Der Anteil an italienischen Gästen...