Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Toller Strandurlaub bei Mario
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist etwa 40000 qm groß und unterteilt in ein Hotel (etwa 30 Doppelzimmer), eine Bungalowanlage sowie einem Campingplatz. Dazu gehört ein Restaurant und Pizzeria mit großer Aussenterrasse, eine Strandbar und kleiner Supermarkt, der allerdings zu unserer Zeit nicht offen war. Der hoteleigene Strand fängt gleich hinter der Aussenterrasse an. Wer nicht im Meer baden möchte: es gibt auch ein Swimmingpool. Außerdem ist noch ein Verstanstaltungsraum für mehr als 300 Gäste vorhanden, eine italienische Hochzeit haben wir mitbekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Es entsprach dem heutigen Standard (sehr großer Flatfernseher, Fön, Klimaanlage etc.) Safe vorhanden. W-LAN im gesamten Hotel kostenfrei. Das Bad war überzeugend groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück reichhaltig und ganz hervorragend. Sehr angepasst an die deutschen (schwäbischen) Gäste. Das Abendessen hat nun überhaupt keine Wünsche mehr offen gelassen. Jeden Tag sehr frischen Fisch (sehr gut der Schwertfisch), Tintenfische, Vongole, Pasta, diverse Antipastis. Dazu warmen Temperaturen auch noch draussen. Natürlich auch die verschiedenen Pizzen. Dazu tolle kalabrische Rot- und Weißweine – super.


    Service
  • Gut
  • Check-In und –Out war ok Zimmerreinigung war sehr gut, die Servicekräfte in Restaurant waren ganz hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt in Marina de Mandatoriccio, direkt am Mittelmeer, cirka 10 km nördlich von Cariati.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben der eigenen freien Gestaltung, standen 3 Animateure täglich für Erwachsene (Wassergymnastik im Pool, Aerobic) und natürlich für die Kinder (Hüpfburg, diverse Spiele) zur Verfügung. Wer die Landschaft auf eigene Faust erkunden wollte, konnte sich auch Vespas oder ein Auto ausleihen, mehr kann man nicht erwarten. Mario vermittelt auch Quadfahrten, wir haben eine gemacht im 'Parco Nazionale della Sila'. Ein einmaliges Erlebnis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:61-65
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Gentile signor Torsten, grazie mille per la ottima recensione. Qualità e professionalità sono doti che contraddistinguono il Villaggio da Mario! VI aspettiamo alla prossima vacanza con tante novità. Siamo sempre Lieti di accoglierLa!